Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Lob den Pfadmarkierern

Lob den Pfadmarkierern

Drucken
Gast15. 08. 2007 18:33:12
Glückwunsch für den sehr schön neu gestalteten Weg nach Taško. LPP Tone

gefällt mir
dore28. 08. 2009 13:37:34
Beschwerde an die Markierer.
Wo Massenwanderung stattfindet, sind die Markierungen erneuert, z.B. Planina pri jezeru - Planina Laz. Aber von Planina Laz - Planina Krstenica sind die Markierungen noch von Maria Theresia. Von Planina Krstenica - Planina Blato gibt es gar keine Markierung.
gefällt mir
felix28. 08. 2009 14:04:14
Soweit ich weiß gehört der Weg von Planina Blato nach Krstenica zu den unmarkierten Pfaden und nicht die Pfadmarkierer dafür schelten. lp
gefällt mir
CAR24. 12. 2009 22:42:23
Ich stimme dem Vorgänger zu, jeder Weg ist im Bergführer beschrieben, einige nach Schwierigkeit (schwieriges Gelände ohne Weg, oder einfach ohne Weg). Deshalb bitte ich, bevor ihr kommentiert, sicherzustellen, wo jeder Weg zu markierten oder weglozen gehört. Es ist nur so, dass einige auf einem Weg gehen, der teilweise mit Drahtseil gesichert ist (zajno), von 5 Haken hat 1 nachgegeben, andere 4 halten noch, dann totale Panik, es muss sofort saniert werden. Klar, Wanderer sollen es melden, aber man muss zumindest teilweise beschreiben, was repariert werden muss, da bei kleinen Reparaturen zwei reichen, bei großen wird eine Aktion organisiert, die vom freien Zeit neben der Arbeit abhängt. Allen Berggängern und anderen frohe Feiertage, GLÜCK und sicheren Schritt im Jahr 2010.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies