|
| milivoj29. 07. 2007 01:14:35 |
Im September plane ich eine zweitägige Überschreitung der Loška stena. Ausgangspunkt ist in Kluže, Übernachtung bei Briceljku, Abstieg nach Koritnica. Nach Mihelič soll die Orientierung besonders vom Anfang anspruchsvoll sein, der Grat an einigen Stellen sogar IV. Klettern. Das Orthofoto zeigt einen anspruchsvollen Grat, der sich aber nicht tiefenmäßig beurteilen lässt.
Hat schon jemand den Grat begangen? Was und wo ist wichtig zu beachten auf dieser Tour und deine Meinung? Danke.
|
|
|
|
| Gast29. 07. 2007 09:05:44 |
Frag bei PZS oder schau auf der MM-Webseite nach...
|
|
|
|
| lijaneja20. 08. 2014 17:52:19 |
Offenbar diesen Titel übersehen, Juš, obwohl er passt auch nicht zu meinem sonntäglichen Besuch. Aber Tour würde klappen, wenn vorher Dragotov und Jovan tolle Bilder und Beschreibungen angeschaut. Jetzt weiß ich, was und wie und VV entgeht mir nicht. Querung wirklich großartig und plane in zwei Jahren zu meinem runden Jubiläum. Natürlich nicht so direkt wie genannte Kerle, da mein Klettern begrenzt. Würde Stador und Votli vrh auslassen da leicht abseits Gratachse.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| jedriličar22. 08. 2014 07:27:54 |
Dieser dein Votli vrh will dich aber nicht .... wartest du auf mich dass wir hochgehen? 
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.