Lovrenška jezera,Osankarica,Trije kralji na Pohorju
|
| Hribovc8816. 06. 2011 22:12:39 |
Schöne Tour , ich werde samstag das ganze Pohorje durchqueren, von Mariborska koča bis Mislinja 
|
|
|
|
| bruny17. 06. 2011 14:25:09 |
Der Weg von Mariborska koča nach Mislinja ist kein Durchqueren des gesamten Pohorje sondern vielleicht eine solide Annäherung daran, was für Pohorje als vollständiges Durchqueren vorgesehen ist ...Für das Durchqueren des gesamten Pohorje muss man eine völlig andere Route gehen oder laufen und sich erst darunter als sogenanntes ,,Durchqueren des gesamten Pohorje,, unterschreiben.
|
|
|
|
| Hribovc8817. 06. 2011 15:59:02 |
Trotzdem, 10-11 Stunden Gehen erwarten mich/uns durch wundervolle unberührte Natur  Und ich brauche keine Unterschriften oder Stempel..., auch wenn ich das ganze Pohorje durchquere, aber wenn ich eh an einer Hütte vorbeikomme hole ich mir den Stempel, aber dieser Stempel ist nicht wirklich notwendig für mich 
|
|
|
|
| jprim17. 06. 2011 21:16:16 |
Dann lass es in Ruhe, wenn du es nicht brauchst - ich meine den Stempel Der einzige Stempel, den ich habe, ist vom Triglav, und das sogar ist eine gestempelte Karte der Julijci. LP!
|
|
|
|
| Hribovc8817. 06. 2011 21:33:04 |
Ja jetzt wo ich das grüne Heftchen der slowenischen Traverse habe, weißt du, dass ich es allmählich so gut wie möglich ausfüllen werde, aber ich werde mich nicht in Gefahr begeben wegen eines Stempels, auf keinen Fall, das wollte ich sagen. Jetzt habe ich das grüne Heftchen und eine Karte mit der Kärntner Traverse, aber wie ich schon sagte bzw. schrieb, ich bin nicht besessen davon. Wenn sie nie voll werden, egal, wenn doch, ist es auch gut.  
|
|
|
|
| Marx23. 01. 2012 18:25:36 |
Sonntag bin ich nach langer Zeit wieder zur Osankarica gegangen. Der Start des Weges war die Schule in Oplotnica. Durch Lačna gora, vorbei an Šmohor und Keblje bis Zajčev grad. Dann alles bergauf auf Asphalt und Wald bis zum Sattel (1240m), dann zum Schwarzen See und endlich zur Hütte auf Osankarica. Nach Stärkung bin ich abgestiegen über die Keblje-Transversale (markiert mit gelb-grünem Punkt) bis Zajčev grad und hinunter nach Oplotnica. Schöne Sache, etwas lang, aber nicht zu anspruchsvoll. Wer hier zum ersten Mal geht, rate ich ihm, mit jemandem zu gehen, der den Weg kennt, oder mit Karte. Markierungen sind an einigen Stellen sehr selten (Keblje), unlogisch (beim Juhart-Bauernhof) oder gar nicht vorhanden (Teil der Keblje-Transversale)
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.