Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Lovrenška Pfadloswege

Drucken
Hribovc8820. 10. 2013 18:54:36
Gestern, am 19. Oktober, an einem herrlichen, sonnigen Samstag, machten sich 31 Wanderer des PD Ožbalt ob Dravi-Kapla na Kozjaku auf den Weg durch die Lovrenška Pfadloswege. Der Ausgangspunkt des Wandertags war um 07:45 in Lovrenc na Pohorju. Eine etwas längere Pause zur Stärkung hatten wir am Pesek, wohin wir mittags ankamen. Um 13 Uhr brachen wir zum Rückweg nach Lovrenc na Pohorju auf, natürlich auf anderem Weg. Beide Wege waren unmarkiert, ich kann behaupten, dass die große Mehrheit von euch auf diesem Forum hier noch nicht unterwegs war. Wir kamen um 15:20 in Lovrenc na Pohorju bzw. etwas höher an.
Wie ich schon im ersten Satz schrieb, hat uns das Wetter gestern wirklich gut gestimmt, dass ich gar nicht von den wunderschönen, prächtigen, bezaubernden (und es gäbe noch mehr Superlativevelik nasmehnasmeh) Herbstfarben rede. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dem Führer Luka Ciglar und seiner besseren Hälfte, der Mitführerin Hermina, für die hervorragende Führung sowie für die leckeren Hörnchen und hausgemachte Schokolade, allen Wanderinnen und Wanderern für die Gesellschaft und dem geduldigen Fahrer für den Transport herzlich danken.nasmeh

Fotografien:
http://picasaweb.google.com/101110181191184943266/LovrenskaBrezpotja19Oktober2013#
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies