|
| ksena9. 01. 2012 11:32:32 |
Von Planina Kuhinja vorbei pl. Kašina, Leskovec gegen Roter Rand. Wenig Schnee am Anfang, Weg stellenweise vereist, aber dem Eis kann man am Wegesrand ausweichen. Vom Aussichtspunkt, bei der Bank, nimmt die Schneehöhe langsam zu, an der Abzweigung des Sommerwegs zum Roten Rand oder ins Lužnica-Tal schon ganz ordentlich...bis zu den Knien. . Schnee aller Art, Brei dominiert, aber Gehen bequem, da jemand schon Spuren getreten hat. Wetter herrlich, warm, ab und zu kalter Windstoß, aber Sonne hat für Wärme gesorgt , See in Lužnica in Eishülle und Schnee bedeckt. Einsam, schön, genau wie um Krn immer.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| IgorZlodej9. 01. 2012 16:25:18 |
Na, ich würde das unter Vrh nad Peski oder gleich Krn beschreiben . Sonst schön.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ločanka17. 01. 2020 11:09:11 |
Darinka, tolle Tour und schöne Bilder! Genau Beiträge in diese Richtung habe ich vermisst. Solche Bergwanderungen ohne Gipfel gefallen mir immer, na und wenn du nicht draufgestiegen bist, konntest sie leichter bewundern .
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ales5017. 01. 2020 16:49:57 |
Nicht so viel Schnee, sieht nicht gefährlich für Lawinen aus, aber vorsichtig gehen, mit Winterausrüstung, ich gehe lieber auf trockenem Boden.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| darinka417. 01. 2020 18:54:11 |
Danke Ločanka. Wirklich unvorhersehbare Bedingungen besonders bezüglich Schnee. Wir erwarteten definitiv mehr. Aber bis du da bist weißt du's nicht. Dann entscheidest du wie du denkst am besten. Ausblicke und Sonne die angenehm gewärmt hat waren da. 
|
|
|
|
| darinka46. 05. 2021 22:34:12 |
Danke Ločanke. Vrh nad Peski wartet auf mildere Bedingungen.
1
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.