Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / M. Sobota - Moravske Toplice - M. Sobota

M. Sobota - Moravske Toplice - M. Sobota

Drucken
Sorok8. 08. 2020 19:40:44
Dies ist ein VORSCHLAG für eine Route für diejenigen, die in diesen Gegenden Urlaub machen, deswegen habe ich sie unter "allgemeine Gespräche" gestellt.
So eine Route habe ich heute gemacht: Zu Fuß von MS nach MT, wo ich im olympischen Becken ohne Pause 3300 m geschwommen bin. Dann weiter zu Fuß von MT, Noršinci, Rakičan, Soboško-See, den ich geschwommen bin - ca. 700 m. Dann zu Fuß zurück nach MS. "Land"-Routen total 20 km, "Wasser"- 4 km nasmeh
Klar könnt ihr die Route erweitern und mit Laufen, Radfahren,... aufpeppen.
Keine Bilder von der Route anhänge ich, weil es massenhaft im Web gibt, Selfies auch nicht, weil sie weder wegen der Route nötig sind, noch bin ich hübschvelik nasmeh
Hänge aber ein Bild vom klassischen Schriftzug am Kreuz in Noršinci an, allerdings im alten Prekmurisch und könnte man ins literarische Slowenische auch so übersetzen (als ob nicht Jesus es dir sagt, sondern du es dir selbst sagst): "Ich bin Auferstehung und Leben, wer an dich glaubt lebt, auch wenn er stirbt." Oder verallgemeinert - hilf dir selbst und...mežikanjenasmeh

M. Sobota - Moravske Toplice - M. Sobota 1
(+3)gefällt mir
Majdag15. 10. 2020 13:23:09
Prekmurje-Ebenen sind wunderbar und Dörfer drumherum auch. Fünftägigen Aufenthalt in Moravischen Toplicen haben wir gut genutzt für Baden und Spaziergänge. Häuser schön, gepflegt und endlose Maisfelder. Schön ist esnasmehnasmeh

https://jelenkamenmajdag.blogspot.com/2020/10/prekmurske-ravnice.html
- Haus mit Čiga, Brunnen mit Hebel1
- Ebenen und Maisfelder2
- Die Behausung der Storche ist schon leer3
- Evangelische Kirche in Moravske Toplice4
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies