Macesnov Graben von Skočniki
|
| Jovan Cukut9. 03. 2015 06:57:30 |
Jus, dein Thread heißt Votlo sleme aus Beli potok, Čoklova und mein gestriger, mit ganz anderen Bedingungen, mit rechter Fortsetzung, auch mit Eissprüngen, ist etwas anders, Vrtaško sleme über Macesnov graben und der Verbindungsgrat zwischen Vrtaško sleme und Kukova špica. Čokl hat es etwas anders und kürzer genannt, ist aber ziemlich anders, besonders mit rechtem Ausstieg auf den genannten Grat.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| anzecokl9. 03. 2015 08:14:51 |
Pedanterie ist zwar eine schöne Tugend, aber wie sollten wir wissen, dass es einen Thread gibt, der nur die Bedingungen eines Teils des Weges beschreibt, den wir gegangen sind, wenn die Suche ihn nicht findet? Zudem ist das Ziel ein anderes - ihr seid offensichtlich am Votlo sleme angekommen, wir wie geschrieben direkt hoch - zum Grat zwischen Kukova špica und Vrtaško sleme, d.h. von V.S. Wir sehen keinen Grund, warum wir einen alten Thread mit Bedingungen vom anderen Ende suchen sollten. Wenn der Thread unpassend ist, wird der Moderator ihn verschieben, nehme ich an.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| anzecokl9. 03. 2015 21:09:08 |
Die Tour ist super. Wenn der Abstieg weniger "tief" wäre, wäre sie nicht so "athletisch" 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| JusAvgustin10. 03. 2015 07:09:41 |
Aus der Beschreibung bin ich immer noch nicht sicher, ob ihr wisst wo ihr unterwegs wart. Na ja, wäre nicht das erste Mal...
|
|
|
|
| Janez Seliškar4. 07. 2021 09:23:24 |
Im Macesnov Graben ist noch eine riesige Menge Schnee und es ist wirklich einfach bis zur Gabelung in linken und rechten Ast zu gehen. Wir wählen linken Ast, Schnee geht bald aus und unter dem Sprung kehren wir um. Ich schätze, wir sind "zu kurz" für den Sprung und gehen zurück Richtung Skočniki.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ločanka4. 07. 2021 18:00:16 |
super solche Touren
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: