Mangart-Querung und Bovec-Erlebnisse
|
| zlatica14. 08. 2017 09:38:06 |
Sehr inhaltlich und bildlich interessante Fotogeschichte. Das "Herumspielen" mit der Kamera hat sich reichlich gelohnt mit sehr schönen Fotos, besonders diese zwei haben mich begeistert - als Luka vor Freude springt.. und Sonnenuntergang auf dem Sattel unter Mangart mit der Braut... Hervorragend, Anže!! 
|
|
|
|
| anzecokl14. 08. 2017 09:49:00 |
Danke. Beide Fotos spiegeln unsere Stimmung wider. Danach erschien der TNP-Aufseher Wirklich schade für diese Art "Willkommensgruß".
|
|
|
|
| raubšic14. 08. 2017 17:15:57 |
Noch ein arroganter aufgeblasener Typ, der meint, in alles reinfunken zu können! Pass auf, dass dir nächstes Mal die Indianerin kein Messer in den Rücken jagt!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| mikipi14. 08. 2017 17:35:32 |
Hahaha, wieder ein slowenischer "Jagr", der nicht mal wie ein echter Jagr aussieht.
|
|
|
|
| anzecokl14. 08. 2017 21:27:08 |
Kommentarkultur auf dem Höhepunkt 
|
|
|
|
| peter215. 08. 2017 06:04:55 |
Wie kommen manche Leute dazu, nach Ausflügen in unserem Land und Bergbesuchen immer so viele Probleme zu haben.
| (+14) |  | |
|
|
|
|
| rajko002815. 08. 2017 14:16:46 |
Herr Anže, warum machen Sie sich über Kommentatoren lustig? Leute schreiben eben was sie fühlen - und wenn sie fühlen, dass Sie ein Besucher sind, der statt die Schönheiten der Natur zu GENIESSEN lieber alle Leute kritisiert, die ihm vors Auge kommen. Ich würde mich eher fragen, was ist mit mir los???, wenn ich in jeder Tour so viel Negatives finden würde. Mal stört Sie ein Paar, andere Male Leute, die sich nicht schnell genug von Ihrem Weg wegmachen und Sie nicht mit einem Lächeln grüßen, das Zähne bis zum siebten zeigt; weiterhin verstehen Sie keine Grundschulnachricht und müssen noch die Köchin ärgern, ganz zu schweigen vom frechen Wächter sic ..... . Auch mich - und wahrscheinlich die meisten Bergsteiger - nervt was, aber deswegen spucken wir nicht in alle Richtungen. Ihre Wegberichte gefallen mir sehr, geschweige denn die tollen Fotos, aber mit Ihrem typischen "Brummen" verderben Sie den ganzen Eindruck. Versuchen Sie in anderen Leuten Mitmenschen zu sehen und halten Sie sich nicht für eine Überrasse, wenn Sie Radfahren, Alpinismus und Fotografie beherrschen - andere beherrschen halt was anderes. PS Als ich mal total satt war, hat mir der Vater meines Nachbarn diesen Rat gegeben: Junge, such dir ein Mädel, wirst sehen, dass ehrlich Scheiße die Welt schöner ist. Bin noch kein Vater, aber ich erlaube mir zu sagen: Herr Anže, probieren Sie den Rat oben.
| (+17) |  | |
|
|
|
|
| anzecokl15. 08. 2017 14:43:34 |
@rajko0028, niemand macht sich über Kommentatoren lustig, eher umgekehrt. Natürlich ist es willkommen, dass Kommentare sich auf den Inhalt beziehen und über den Inhalt; der Niveaupegel, der sich auf die ersten Kommentare bezog, trifft halt nicht den Inhalt. Vieles ist bei mir falsch, wie bei jedem. Aber das zu schreiben, was mir gefällt und was nicht, ist nicht eins davon, das falsch wäre.  Im Bericht, wenn Sie ihn bis zum Ende gelesen haben, ist gleichwertig erfasst, was uns nicht am besten schien und zugleich wie sehr schön es war und dass wir uns auch sehr gut amüsiert haben. Dazu ist der Schluss in sehr versöhnlichem positivem Ton geschrieben, deswegen denke ich mehr darüber nach, warum manche in allem nur Schlechtes sehen und das Gute nicht?  Für mich ist die Tour, Eindruck von Orten und Leuten, wo wir waren, in schöner Erinnerung geblieben, wie ich auch geschrieben habe; Kommentatoren beziehen sich aber nicht auf den geschriebenen Inhalt, sondern auf den Schreiber, daher auch mein Kommentar zur Kommentarkultur. Zum Glück sind Kommentare unter dem Originalbeitrag anders und andere haben ähnliche Erfahrungen...
|
|
|
|
| samoa15. 08. 2017 19:56:35 |
Interview 6.8.2016 auf Siol net mit Anže Čokl: "Die größte Gefahr sind Menschen, die in die Berge auf Basis von Impulsen aus der Umgebung gehen." Ich denke, du bist auch unter ihnen. Und du kannst Dinge schreiben, die dir gefallen, und die nicht. Wie ich und die anderen.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| A.D.K.16. 08. 2017 09:11:15 |
Ich bin extra hingeschaut, warum so viel Staub aufgewirbelt wird. Und kann nur sagen, Mensch, wie anspruchsvoll du bist. Überall pure Negativität. Dann bleib nächstes Mal lieber zu Hause, damit dich die Sonne auf der Gaststätten-Terrasse nicht stört. Und was denkst du eigentlich, dass sich die ganze Welt um dich drehen muss. Tausend und eine Sache stört dich an allen anderen, ich nehme an, du bist auch zu dir selbst so kritisch. Aha, ja...
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| julius16. 08. 2017 16:07:17 |
Lubadar, findest du ihn am schnellsten im Eko Hotel Bohinj.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| mikipi16. 08. 2017 19:03:34 |
Na ja, wenigstens weiß man etwas, kein "zur Arbeit gehen" und ständig um die Welt ziehen.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.