|
| minka29. 04. 2012 17:21:10 |
Mit Freunden bereiten wir uns auf eine Wanderung auf der 1. Etappe der westlichen Variante von Trata nach Šentilj vor. Wenn ich den Führer zum Majina-Weg lese, finde ich keinen Abzweig nach Šentilj. Wenn jemand diesen Teil schon gegangen ist, bitte um Info. Danke
|
|
|
|
| lajcicar29. 04. 2012 17:44:46 |
Servus Minka! Schön, dass ihr euch für den MR-Weg entschieden habt. Was du fragst, weißt du wahrscheinlich, dass wir mehrere Šentilje haben und dieser ist Šentilj in den Slovenskih goricah. Ich habe schon ein paar Kilometer dieses Weges gemacht, und muss sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst, weil er sehr gut mit gelb-weißen Markierungen markiert ist. Ich war noch nicht dort, aber sag dir, ihr werdet sicher nicht verirren. Gute Wanderung und alles Schöne auf dem Weg! Lajči
|
|
|
|
| bruny5. 06. 2014 16:43:32 |
Schon eine Weile kein Eintrag unter diesem Thema... Gestern Nachmittag zur Sladka gora mit dem Rad über Lovnik und Sv. Mihael aus Poljčane. Architektonisch und baulich/bauhandwerklich außergewöhnlicher Punkt mit reichem Inneren in Höhe etwas über 300 Metern und Boč ist nicht weit. Eine kurze kreisförmige war das, diese Aktivität. Sladka gora ist noch heute im slowenischen Maßstab ein wichtiger Punkt, obwohl vor Jahrzehnten/Jahrhunderten ihre Bedeutung noch größer war. Lp
|
|
|
|
| bruny16. 07. 2015 12:42:24 |
Mittwoch 15.07.2015 am Abend mit Mountainbike zum höchsten Punkt des Marien-Wallfahrtsweges am 822 Meter hohen Plešivec. Während Ljubična Teil des genannten Weges ist, ist der Klosterkomplex in Studenice mit Kirche der drei Könige das nicht. Daher Verbindung mit Studenice als ,,erweiterter Punkt,, für einfaches Training. Etwas mehr als eineinhalb Stunden, angenehme Strecke und auch einige Kilometer und Höhenmeter in kurzer Aktivität... Plešivec822gipfel, 15.07.2015 Lp
|
|
|
|
| bruny26. 07. 2017 13:54:46 |
Höchster Punkt des gesamten Marien-Wallfahrtsweges - 822 Meter hoher Plešivec Ziel einer kurzen Wanderaktivität. Aus Studenice und zurück. Symbolische Verbindung mit starkem spirituellem Punkt im Tal der Dravinja - Klosterkomplex Studenice. Ein paar Stunden Regen gestern hat ,,leicht,, den Boden und die Wege des Kalkstein-Boča und Plešivca durchnässt. Angenehme Temperatur bei Wechsel von sonnigen und bewölkten Perioden... Strava/822 Meter hoher Plešivec,26.07.2017Lp
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.