Mit dem Hund zu den Kofce
|
| Tami1. 06. 2017 17:10:41 |
Heute als wir mit unserem Hund (an der Leine) den Kofcam nahe kamen, raste ein großer schwarzer Köter von der Almhütte herbei, griff unseren an, riss ihm das Ohr und etwas Haut ab, wir haben ihn mit Wanderstöcken vertrieben. Trotz des Radaus zeigte sich zunächst niemand bei der Hütte, aber als ich Bewegung hinter der Tür bemerkte, erschien eine junge Dame und erfand, dass ein Hund aus dem Tal kommt, jemanden angreift und Richtung Šija geht, aber die ganze Zeit hörten wir Hundejaulen hinter den geschlossenen Türen des Hundestalls daneben. Und sie sagte, sie habe zufällig genau so einen Hund wie unser Angreifer.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| traceour1. 06. 2017 17:18:56 |
Auf Basis des Geschriebenen verteidige ich niemanden, aber ihr Köter ist ganz ein verwöhntes Kind. Ich zweifle, dass es jemanden angreift.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims1. 06. 2017 17:20:12 |
Aber einige hier im Forum sagen immer noch, dass Warnungen zu Hunde-Kultur, Anleinen... nur Ängste und Vorurteile sind. @tracetour: Beziehungen unter Hunden untereinander sind viel komplizierter als wir denken. Kann zu Menschen total freundlich, alle streicheln ihn, Kinder hüpfen drauf,... aber trifft nur einen 'falschen' Hund, einmal im Leben kann's 'uff' geben!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Tami1. 06. 2017 18:54:45 |
Die genannte junge Dame hat mir per SMS mitgeteilt, dass sie den Besitzer des streunenden Hundes gefunden haben und sogar seinen Namen genannt. Ich entschuldige mich aufrichtig für den überhasteten Zorn, ich konnte mich nicht beherrschen, als unser Fellknäuel ganz blutig war.
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.