Mönchsrobbe (Mittelmeer-Mönchsrobbe)
|
| jedriličar20. 02. 2014 14:23:19 |
Obwohl es nichts mit Bergen und Bergsteigen zu tun hat, weiß ich, dass auch unter den Janezen viele Meeresliebhaber sind, daher hoffe ich, ihr verzeiht mir ...  Also, es geht darum, dass wir seit Neuestem in Pula eine neue Touristenattraktion haben, sieht so aus, als hätte sich diesen Winter eine Mönchsrobbe definitiv auf den Stränden von Pula niedergelassen, besonders auf dem von Verudela. Obwohl es in früheren Jahren viele Bilder und Meldungen gab, dass sie in den Gewässern von Kamenjak bis Fažana gesichtet wurde, war sie noch nie täglich am selben Ort zu sehen, so dass es aussieht, als hätten wir im Pula-Akvatorium ein neues Haustier ... hoffen, dass sie zu Saisonbeginn nicht abhaut ... wen es mehr über die Mönchsrobbe interessiert, schaut den Link an: http://hr.wikipedia.org/wiki/Sredozemna_medvjedica Und ein paar Bildchen ....
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| lynx20. 02. 2014 18:01:11 |
schön, aber braucht Ruhe und deshalb besser wenn so wenige Leute wie möglich davon wissen.
|
|
|
|
| smatjaz20. 02. 2014 18:27:42 |
was wird im Sommer 
|
|
|
|
| jedriličar20. 02. 2014 19:07:36 |
Im Sommer versteckt sie sich wahrscheinlich in irgendeiner Unterwasserhöhle .... 
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.