Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Mönchsrobbe (Mittelmeer-Mönchsrobbe)

Mönchsrobbe (Mittelmeer-Mönchsrobbe)

Drucken
jedriličar20. 02. 2014 14:23:19
Obwohl es nichts mit Bergen und Bergsteigen zu tun hat, weiß ich, dass auch unter den Janezen viele Meeresliebhaber sind, daher hoffe ich, ihr verzeiht mir ... mežikanje
Also, es geht darum, dass wir seit Neuestem in Pula eine neue Touristenattraktion haben, sieht so aus, als hätte sich diesen Winter eine Mönchsrobbe definitiv auf den Stränden von Pula niedergelassen, besonders auf dem von Verudela. Obwohl es in früheren Jahren viele Bilder und Meldungen gab, dass sie in den Gewässern von Kamenjak bis Fažana gesichtet wurde, war sie noch nie täglich am selben Ort zu sehen, so dass es aussieht, als hätten wir im Pula-Akvatorium ein neues Haustier ... hoffen, dass sie zu Saisonbeginn nicht abhaut ... wen es mehr über die Mönchsrobbe interessiert, schaut den Link an:
http://hr.wikipedia.org/wiki/Sredozemna_medvjedica
Und ein paar Bildchen ....
Mönchsrobbe (Mittelmeer-Mönchsrobbe) 1
Mönchsrobbe (Mittelmeer-Mönchsrobbe) 2
Mönchsrobbe (Mittelmeer-Mönchsrobbe) 3
Mönchsrobbe (Mittelmeer-Mönchsrobbe) 4
Mönchsrobbe (Mittelmeer-Mönchsrobbe) 5
Mönchsrobbe (Mittelmeer-Mönchsrobbe) 6
Mönchsrobbe (Mittelmeer-Mönchsrobbe) 7
(+7)gefällt mir
lynx20. 02. 2014 18:01:11
schön, aber braucht Ruhe und deshalb besser wenn so wenige Leute wie möglich davon wissen.
gefällt mir
smatjaz20. 02. 2014 18:27:42
was wird im Sommer mrk pogled
gefällt mir
jedriličar20. 02. 2014 19:07:36
Im Sommer versteckt sie sich wahrscheinlich in irgendeiner Unterwasserhöhle .... mežikanje
(+2)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies