Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Montasch - Jof Fuart

Montasch - Jof Fuart

Drucken
pikpok10. 08. 2014 14:08:18
Hallo zusammen, mich interessiert, welcher Weg von Montaz nach Vis führt. Wir haben einen Ausflug im Programm und man hat uns gesagt, dass es möglich ist, Amalio zu machen, runter Pipanovi, dort soll ein Weg nach Vis starten, und Abstieg von Vis über Anita Goitan zur Koča Corsi. Hat jemand genauere Infos zu dieser Möglichkeit und wie viel Zeit so ein Ausflug nehmen würde? LP Devan
gefällt mir
jedriličar10. 08. 2014 14:14:28
Zwei Tage, wenn ihr gut und erfahren seid, wenn nicht mehr .... Von Montaz nach Vis hast du zwei Varianten:
erste: Abstieg nach Pecol, dann runter von Pecol nach Sella Neveu, dann von Sella Nevea nach Vis und weiter wie du geschrieben hast ...
zweite: Abstieg von Montaz zu Weg Leva, entlang Weg Leva bis unter Šik Hudde Polke, von dort nimm Weg Ceria Merlone und Abstieg nach Mojzesa dann wieder nach Vis und weiter wie du geschrieben hast ...
prüfe den Zustand in der Nordwand von Montaz, möglich dass auf Montaz-Polken noch viel Schnee liegt und Via Amalia nicht machbar ist
sicheren Schritt und viel Glück ...
(+1)gefällt mir
Majdag10. 08. 2014 15:17:07
...pikpok ...Letztes Jahr haben wir diesen Weg gemacht, sieh Seite 16 Julijske Alpe. Von Montaža nach Viš über Leva, Ceria Merlone und A. Goitan. Zwei Beiträge und unsere Gehzeit, nie gleich für alle. Viel Glück, schön dort obennasmeh
(+1)gefällt mir
pikpok10. 08. 2014 19:45:06
vielen Dank nasmeh
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies