Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Montasch aus Val Dogna

Montasch aus Val Dogna

Drucken
zokipoki5. 07. 2026 22:40:31
Auf jeden Fall großartig! Ein wunderbarer Ausflug!
(+2)gefällt mir
Tomco5. 07. 2026 23:05:25
Hervorragend!! Herzlichen Glückwunsch!
(+1)gefällt mir
redbull6. 07. 2026 05:21:36
Großartig, viel Glück!
(+1)gefällt mir
AI8. 07. 2026 12:16:56
Glückwunsch, vor allem dafür, dass du den Weg nach Rio Saline gefunden hast. Wenn ich mich nicht irre, hat das schon Dejan versucht (Seite 1 dieses Themas), aber es ist ihm nicht gelungen.
Ich hatte auch die gleiche Idee mit dem Rückweg über Norina, aber wegen Dejans Beitrag habe ich den Plan geändert und bin über Amalija zurückgegangen. Zum Wandern auf der Straße hatte ich einfach keine Lust.
(+1)gefällt mir
journeyman8. 07. 2026 20:39:29
Auch ich erinnere mich an Dejans Beitrag zu diesem Thema. Allerdings habe ich letzten Herbst über diesen Weg den Aufstieg auf Strmo Peč gemacht, sodass ich sie aus dem Gedächtnis suchte. Trotzdem habe ich zwei- oder dreimal ganz schön herumgestarrt, um die Fortsetzung zu finden. Wenn ich sie nicht vorher gekannt hätte, wäre es eine andere Geschichte. Auf jeden Fall würde ich niemandem empfehlen, sie das erste Mal im Abstieg anzugehen, die Orientierung ist wirklich anspruchsvoll, die Markierungen stark verblasst und spärlich, das Gelände an manchen Stellen ziemlich steil. Auch ich habe erleichtert aufgeatmet, als ich aus dem Wald ins Flussbett trat.
(+5)gefällt mir
AI9. 07. 2026 09:32:30
Das ist wirklich eine gute Idee, einmal von unten zu gehen, um den Weg zu finden und potenziell einen Track aufzunehmen.
Die Karte hat es zwar eingezeichnet, aber wer weiß, wie das GPS-Signal in dem engen Tal überhaupt ist, und ob es auch genau genug eingezeichnet ist.
gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies