|
| urbe17. 08. 2016 21:23:34 |
Wow, interessante Wahl des Anstiegs  Nächstes Mal lieber vom Vrh Bače zur Jagdhütte abfahren und von dort auf der voll bikebaren Mulatjera zum Možic kommen, nach deiner Anstiegsvariante dann wieder runter 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mailman17. 08. 2016 22:30:02 |
Euer MTB ist Blödsinn!!! Schreibt über Wanderungen, nicht über Quasi-Radfahren!!!
|
|
|
|
| palček plezalček17. 08. 2016 22:46:00 |
Drei Ausrufezeichen bedeuten, dass man jemanden anschrieit. Wahrscheinlich nicht so gemeint. Wir alle können unsere Ideen und Freuden in der Natur haben. Zum Glück gibt es derzeit genug Platz für alle. 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| vencelj117. 08. 2016 23:00:39 |
Gregor, schöne Tour. Aber die Variante auf Mulatjeras zu Kovce und mit Anstieg zum Sattel zwischen Lajnar und Slatnik ist auch "reichhaltig".
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| tine.sl18. 08. 2016 06:22:40 |
mailman, bist du vielleicht Moderator oder einfach nur ein normaler Idiot
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gams118. 08. 2016 08:43:30 |
Wer die beschriebenen Wege kennt oder schon dort gewandert ist, weiß, dass sie nicht gerade fürs Radfahren geeignet sind, auch wenn jemand es "MTB Možic" nennt, denn zwischen den Gipfeln der Soriska Planina wirst du mehr laufen (Bike tragen,schieben), als fahren. Heutzutage leider werden überall allerlei Schilder und Markierungen aufgestellt für möglichst viele verschiedene Besucher oder Freizeitsportler. Vor ein paar Tagen hab ich Radfahrer sogar am Bogatinsko Sedlo gesehen Zur Beurteilung normaler MTB-Nutzer auf den Soriski Bergen: echten Spaß findet man selten dort, wo man ihn sucht.
|
|
|
|
| urbe18. 08. 2016 09:24:39 |
"Wer die beschriebenen Wege kennt oder schon dort war, weiß, dass sie nicht gerade fürs Radfahren geeignet sind, auch wenn jemand es "MTB Možic" nennt, denn zwischen den Gipfeln Soriska Planina läufst du (trägst,schiebst das Bike) mehr als fährst. /…/" Ist das aus eigener Erfahrung oder einfach so?  Soweit ich da oben war, musste ich nie tragen – richtige Variante hoch, passende Kondition. Weil wenn letzteres fehlt, kannst du auch zum sv. Jakob tragen und schieben Na ja, zum Lajnar musste ich das Bike ein bisschen schieben, aber überlebt 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| DarjaZaplotnik18. 08. 2016 09:49:21 |
Trotzdem @GregorC schöne Tour gemacht, aber nimm diese Specialkars nicht ernst. Für die ist es wichtig, ein fancy Bike, glänzende Klamotten und Platz (vielleicht sogar eine vergasste Straße) zu haben, um sich ein bisschen zu zeigen.  MTB sind aber Kies, Dreck, Schweiß und Ruhe! lp d 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| GregorC18. 08. 2016 09:55:39 |
urbe, ja die Wahl der Anstiegsrichtung war nicht die beste, aber Neugier hat mich gequält wie es aussieht. Die Variante von der Jagdhütte zum Sattel kenne ich und bin schon gefahren. Ist wirklich bessere Wahl. gams1 Wege um die Gipfel oberhalb Sorisko Planina sind 100% befahrbar. Trägst es höchstens bergauf da wo ich hochgefahren bin. In meinem Fall waren es ca. 70% Fahren und 30 Tragen - Schieben. @mailman - schöner Gruß auch an dich. Hab massenhaft Wanderer getroffen und keine schlechte Laune. Im Gegenteil. Viel gute Laune und gegenseitigen Respekt. Also hat es sich wieder bestätigt, dass Nörgler mehr oder weniger nur auf Foren sind Darja danke. Der letzte Satz ist die beste Beschreibung des Genusses auf dem MTB
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| GregorC21. 08. 2016 12:57:12 |
Nächstes Mal bin ich wohl auch nicht mehr dabei Schöne Tour, der Anstieg von Rutkot hoch ist auch nicht ohne. Gerade der Anfang.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| urbe13. 01. 2018 14:56:35 |
Heute habe ich die MTB-Saison eröffnet. Oben bewölkt/neblig mit etwas Wind, gute –4 °C. Schnee top zum Fahren, obwohl ich die Skipiste umgangen habe. Noch ein Film: https://youtu.be/bjphFaYPWeg
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| urbe6. 01. 2019 16:15:14 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|