Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Muretov grič 555 m

Drucken
ločanka21. 01. 2021 08:41:57
Den Muret-Hügel sieht man, wenn man durch Brode nach ŠL fährt, wenn man den Blick auf den steilen Hügel über dem Dorf hebt, der mit seinem Grat den Großteil des sichtbaren Horizonts einnimmt. Ich bin unzählige Male so vorbeigefahren, aber einen richtigen Plan für den Aufstieg entlang dieses ansprechenden Grats gab es nicht. Aber letzte Woche haben wir einen nicht allzu schönen Tag genau für den Aufstieg darauf gewählt.

Da alles zusammen ziemlich kurz war, haben wir die Tour zum hl. Florian erweitert und sind durch die Sopotnica-Klamm zum Ausgangspunkt abgestiegen. Eine Runde, die wir beide zum ersten Mal gemacht haben und wir denken nicht, dass es die letzte war. Danach sind wir noch die neue Brücke in Brode anschauen gegangen, die zusammen mit dem Muret-Hügel im Hintergrund richtig idyllisch wirktLächeln.

Muretov grič 555 m Eine der Optionen für den Zugang zum Grät von Muretov grič1
Muretov grič 555 m 2
Muretov grič 555 m gerade hier vorbei3
Muretov grič 555 m mit Blick nach Lubnik4
Muretov grič 555 m dazwischen schön aussichtsreich5
Muretov grič 555 m ja, nach Lubnik6
Muretov grič 555 m Bukov vrh, in all seiner Schönheit7
Muretov grič 555 m im Blick nach SO8
Muretov grič 555 m Blick in Richtung Poljanska dolina9
Muretov grič 555 m Am Weg10
Muretov grič 555 m 11
Muretov grič 555 m 12
Muretov grič 555 m der detel ist in die Nähe geflogen13
Muretov grič 555 m zur Orientierung14
Muretov grič 555 m dort oben in Richtung sv.Florijan15
Muretov grič 555 m Rückblick auf den Šink-Hof16
Muretov grič 555 m sv.Florijan, erstes Mal hier17
Muretov grič 555 m 18
Muretov grič 555 m 19
Muretov grič 555 m wir sind ins Sopotnica-Tal abgestiegen20
Muretov grič 555 m Am Weg21
Muretov grič 555 m noch Blick auf die neue Brücke in Brode mit Aussicht auf den Grat, auf dem wir gingen22
Muretov grič 555 m die Brücke noch von der anderen Seite, wirklich stattlich23
(+8)gefällt mir
palček plezalček21. 01. 2021 11:51:03
Ločanka, trotz verrückter Zeiten sind deine Beiträge von Enthusiasmus durchdrungen. Du erkundest die nahen Hügel und Hügelzüge detailliert und motivierst uns mit Beschreibungen, uns selbst einen Rundweg vorzustellen, der früher oder später verwirklicht wird. Lächeln
(+4)gefällt mir
ločanka21. 01. 2021 12:38:18
palček plezalček, diese niedrigen Hügel können genauso begeistern wie die großen. Wo du noch nicht warst und dir vorstellst, dass du einmal hoch musst, gibt es keine echte Ruhe, bis du den Ausblick vom Gipfel siehst, der überall anders ist. Und die Namen der Gipfel müssen noch festgelegt werden, so dass allein von diesem Aspekt her die Arbeit nie ausgehen wirdnasmehnasmeh.
(+2)gefällt mir
grega_p22. 01. 2021 00:29:58
Ausgezeichneter Ausflug mit schönen Bildern und gezeigter Orientierung. Macht neidisch, danke dafür!
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies