Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica

Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica

Drucken
mako4425. 08. 2012 08:55:47
Schöne Tour, nach langer Zeit, führe ich Freunde aus der Slowakei durch die Türkische Rinne und dann über die Podi. Seit vielen Jahren bin ich nicht dort gewandert,,, ca. 30 Jahre, einst habe ich im alten Biwak unter dem Grintovec geschlafen. Kokrško Joch, Donnerstag, 23.8. 6.00 klares Wetter, 6.30, weit dort hinter dem Triglav etwas Nebel, lege ich mich noch ein bisschen hin, da wir es nicht eilig haben, um 7.30 Donner, Wind, es goss wie aus Eimern. Denke an die, die in die Berge gegangen sind, natürlich kommen sie zurück, Gott sei Dank, alle...durchnässt, durchgefroren. Die Wettervorhersage war, Niederschläge nachmittags...hm??? Zu der Zeit stürzte in LJ ein Ballon ab, traurig...mein Beileid den Angehörigen. Allen sichere Schritte weiter...
P.S. Lob für den Hüttenwirt Tomaž und seine Frau am Kokrško Joch!!!!
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica und wir sind wieder in Logarski1
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica 2
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica und wir sind im Žleb drin3
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica Mrzla gora...4
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica Štruca aus der Nähe5
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica 6
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica 7
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica noch ein bisschen, dann der Biwak....8
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica Kokrško sedlo.....Wasser!!!!9
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica die Sonne geht bald schlafen..dort hinter Storžič10
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica Gut, dass ich auf dieser Seite des Fensters bin, wo es trocken und warm ist..7.30 Uhr..23.8.11
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica nach dem Gewitter, Grintavec12
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica noch ein bisschen, dann sind wir unten...wunderschöner Blick13
Okrešelj-Turski žleb-Sleme-Podi-Kokrško sedlo-Kamniška Bistrica gute alte Kamniška Bistrica...14
(+2)gefällt mir
zavesten25. 08. 2012 21:31:25
war ich an dem Tag um acht Uhr morgens in der Türkischen Rinne und es goss auf mich in den Schrofen fast eine Stunde, und es donnerte auch, und dann drehte ich um zurück nach Logarska, da ich komplett nass war.
1
2
3
4
5
6
7
8
(+1)gefällt mir
mako4426. 08. 2012 09:58:57
zavesten- richtige Entscheidung, wir waren 24 Stunden früher..und es war wahnsinnig heiß. Am nächsten Tag war der Plan vom Kokrško Sedlo zum Grintovec dann Češka Koča, Ledine, Savinsko Sedlo, Okrešelj aber wir haben uns präventiv nach Kamniška Bistrica zurückgezogen....Berge werden immer da sein, wir gehen. Grüße und sicheren Schritt!
(+2)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies