|
| djimuzl3. 08. 2017 16:11:13 |
Entdecken der Trentarschönheiten ist immer jeden Schweißtropfen wert... Schöne Tour! Und wunderschöne selten gesehene Ausblicke (zumindest für mich) von den Fotos 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| mito30003. 08. 2017 17:28:28 |
Schöne Ecken Tone, die ich auch vorerst nur von Fotos bewundere.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Maemi3. 08. 2017 19:39:43 |
Solche Touren werden meist weniger bewundert als allgemeine Sommer-Magistrale...Stück schöner Unberührtheit eingefangen in der Stille der Berge
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| dprapr3. 08. 2017 20:03:46 |
Es freut mich, dass du dich an diesem schwer erreichbaren Stück Trentarsüßigkeit erfreut hast.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| punči3. 08. 2017 20:47:38 |
Wunderbar Wahre Wildnis 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja4. 08. 2017 13:50:44 |
Mit dem Besuch dieses Felsens habe ich die Liste der Trentarzweitausender abgeschlossen und wie Drago sagt, die Erdbeere obendrauf gesetzt. Hier ist die Natur wirklich ein Kapitel für sich. Steile Gräser, Weglosigkeit, Einsamkeit. Marjan und Matjaž, leider bin ich kein guter Fotograf, diesmal hat die starke Hitze die Fernaufnahmen verschwommen, was ich mit detaillierter Beschreibung auszugleichen versuche. Anstiege sind wirklich weiter entfernt (Vršič, Predel), aber auf jeden dieser Berge kann man in guten drei Stunden aufsteigen. Anja, wer gerne in Prozessionen wandert, geht Richtung Komna, Sedmeri, Kriška poda, Triglav...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| taubi44. 08. 2017 23:47:28 |
Tone, was meinst du damit, dass du mit Trentarzweitausendern fertig bist? Oder hast du vergessen, dass du mir Anfang Juni gemeinsamen Besuch von Špičica und Skutnik versprochen hast? 
|
|
|
|
| lijaneja5. 08. 2017 08:21:32 |
Hallo Ivo! Komm schon, komm schon - gerade gestern unter "allgemeinen Gesprächen" habe ich den Zugang zu Špičica gepostet, der nicht anspruchsvoll ist und du kannst allein kommen, (auf ZS kann ich dir den ganzen Weg detailliert beschreiben), Skutnik macht mir wirklich schon etwas Nostalgie und wir einigen uns mal darauf.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.