Organisator (Zusammen in die Berge) und Eintragungsbuch
|
| lynx16. 07. 2011 19:40:12 |
  Die Erreichbarkeit stört mich ein bisschen. Über "Zusammen in die Berge" sehe ich keinen Eintrag, aber einer ist sichtbar wegen kürzlicher Aktivität unter Aktuellen Bedingungen. Dazu habe ich dort die Option "Gruppe löschen" anklicken zu können, obwohl ich nichts damit zu tun habe. Habe es aber nicht ausprobiert - vielleicht gibt es später einen Sicherheitsmechanismus.
|
|
|
|
| geppo16. 07. 2011 22:05:31 |
Ich habe oft Freunde, Bekannte, meinen Sohn - jetzt lädt er mich ein ), Internet-Bekannte eingeladen und nie mit dem Gedanken, dass jemandem etwas passiert. Den, der zum ersten Mal bei mir war, habe ich bald bemerkt, wo er hingehört, und ihm entsprechend Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe nie und werde nie in diese Richtung denken, dass etwas passiert. Wenn ich anfange darüber nachzudenken, wird er allein wandern gehen. Man kann niemanden in die Berge mitnehmen mit dem Gedanken, dass er irgendwo einen Unfall hat (letzten Endes, dass eine Schadensersatzklage über einem hängt). Ich wandere auch gern allein und suche verlassene Wege, neue Zufahrten... ich mag auch Gesellschaft in den Bergen. Ich nehme gern jemanden mit, unterrichte ihn (so viel Erfahrung ich habe) und schütze ihn, wo ich es für nötig halte. Ich bemühe mich, dass er sich mit mir wohlfühlt und etwas lernt, wie ich von meinen älteren Kollegen. Jetzt beschäftigt ihr euch mit allen möglichen Szenarien, die passieren könnten... Nehmt jemanden mit, der Gesellschaft sucht und nicht sehr erfahren ist. Konzentriert euch auf positive Gedanken und hört mit negativem Denken und diversen "Hypothesen" auf, was wäre und sein wird... Viele wollen Bergwanderungen, haben aber leider keine Gesellschaft. Bietet ihnen Gesellschaft und lehrt sie, was ihr selbst wisst.... lp
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.