|
| klavdy61. 05. 2012 21:31:00 |
Letzten Donnerstag, 26. 4. sind wir von Renke Richtung Ostrež gegangen. Im Dorf Ravne gibt es viele Hunde, einer (laut Dorfbewohnerin) besonders gefährlich und mehrmals freigelassen (Warnung für die mit eigenem Hund). Stark windig auf dem Weg, an der Kapelle angenehm. Lp
1
2
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lakkon16. 03. 2017 09:23:29 |
hm, mich lockt bald auf Ostrež von Renke-Dorf zu gehen. aber es graut mir, dass ich unter Bedingungen von potenziellen Gefahren mit losen Hundefreunden in Ravne-Dorf gelesen habe. hatte schon anderswo unangenehme Begegnungen, daher frage ich nach aktuellem Stand dazu. danke für Hilfe.
|
|
|
|
| anze r16. 03. 2017 18:37:04 |
Vor paar Monaten war es bezüglich des genannten Hundefreunds kein bisschen anders, der das bei weitem nicht ist. Zumindest nicht zu Menschen. Aggressives Verhalten des Hundes hätte ich noch irgendwie akzeptiert, obwohl gar nicht provoziert. Störte mich aber das nonchalantere Verhalten und sogar Spötteln der Besitzer, die den Hund nicht mal zu stoppen oder rufen versuchten, als er bellend und ganz gesträubt auf meine Frau und mich zugerannt ist, als wir auf der Strasse am Haus vorbeigingen. Glücklicherweise kamen wir nur mit viel Schrecken davon. Der Hund ist nämlich ziemlich groß und ein richtiges Biest ..
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.