Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Andere Gebirge - Frankreich / Panoramwege um den Mont Blanc

Panoramwege um den Mont Blanc

Drucken
jasminka5. 09. 2015 09:02:52
Wundervoll!!!nasmehnasmeh
(+1)gefällt mir
Irina5. 09. 2015 15:12:24
Schön, Wanderer!
(+2)gefällt mir
rezist5. 09. 2015 19:53:35
Wirklich schön
gefällt mir
mukica6. 09. 2015 08:13:33
Wauuu, schön geschrieben und erlebt...vor drei Wochen war ich am Mont Blanc und bei perfektem Wetter Gipfel und Täler beobachtet...jetzt wieder erlebtnasmehnasmehnasmeh
(+1)gefällt mir
rerze1124. 08. 2019 20:39:46
Auf Pfaden um Chamonix herum, mit wunderbaren Ausblicken auf die umliegenden Gipfel nasmeh

Chamonix, 14. bis 18. August 2019

La Jonction (Bossons Gletscher), Aiguille du Midi, Mer de Glace und Lac Blanc

Alle Details auf dem Link unten nasmeh

https://rokerzen.blogspot.com/2019/08/pod-najvisjo-goro-v-alpah-chamonix-mont.html
La Jonction1
La Jonction Bossons Glacier2
Mont-Blanc-Massiv3
4
Mer de Glace5
Lac Blanc6
Reflexion7
(+11)gefällt mir
Zvonček25. 08. 2019 09:30:15
Atemberaubende Fotos. Wunderschön!
(+2)gefällt mir
dprapr25. 08. 2019 10:35:24
Am Ende hast du geschrieben "hoffe, ihr habt euch nicht gelangweilt...".
Keineswegs. Mit den Bildern hast du mich überzeugt, diese Gegend nochmal zu besuchen, wenn EMŠO einverstanden ist.
Da du Aig. Verte mehrmals erwähnt hast, so sah der Blick von ihrem Grat vor 34 Jahren aus.1
(+3)gefällt mir
Andy197825. 08. 2019 10:46:25
Sehr schöne Bilder Rok, danke. Zieht einen wirklich hin, um sich diese Landschaft anzuschauen.

Viel Erfolg
(+2)gefällt mir
VanSims25. 08. 2019 11:41:36
Schöner Bericht und noch schönere Fotos. cool

Ich habe Erinnerungen an vor etwa 17 Jahren wachgerufen, als ich diese Orte auch besuchte (und noch nicht in die Berge ging) und ungefähr dieselben Attraktionen besuchte, mehr oder weniger. Und wie mich die Sonne wegen Unerfahrenheit und ungewohnter Haut ins Gesicht gebrannt hat, weil ich keine Sonnencreme aufgetragen habe, dass ich nicht schlafen konnte und es noch ein paar Tage spürte... mrk pogled

Ansonsten schöne Erinnerungen.nasmeh

Benzin in Italien kriegst du auch für 1,3 und ein bisschen, muss nur von der Autobahn runter. Und obligatorisch an der Zapfsäule wo du selbst tankst, sonst teurer. Weiß nicht ob Italiener nicht tanken können weil alle zur Säule rennen wo der Clown für dich tankt. Nachts sind fast alle Tankstellen auf Automat.

Bier in Ländern wo es nur da ist um Touristen abzuzocken und dich dabei noch dreist zu betrügen (z.B. Italien, Frankreich), kauft man in Läden, wo es viel billiger ist und größere Auswahl, auch Spezialbiere, Craft-Biere und Ähnliches. Im Auto hat man Vorrat für Fälle wenn nach der Tour schon zu ist. In anderen Ländern mit moderateren Preisen gehe ich gerne mal in eine Gaststätte, schon wegen der Atmosphäre.
(+1)gefällt mir
jasminka26. 08. 2019 11:14:30
Wunderschöne Bilder und Beschreibungen!! nasmehnasmeh
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies