Pfad der zwei Wasserfälle
|
| janez zajc21. 04. 2013 18:15:23 |
Heute 21.4.2013 bin ich mit Kolleginnen in Višnja gora bei der Kirche gestartet. Weg entlang Straße vorbei Dedni dol am Bach vorbei Wasserfall zu Kucelj(747 m) - Bauernhof-Tourismus Habjan im Dorf Vrh vorbei letzter Wasserfall zum Ausgangspunkt. Sehr schöner Spazierweg, schön gepflegt, Lob für PD Polž. Ich empfehle den Weg. Gehzeit 4,30 Stunden. Höhendifferenz auf dem Weg ist 550 m, nicht 1014m wie auf Internet angegeben. PD empfehle Korrektur, damit niemanden erschreckt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| GITA28. 03. 2019 21:02:25 |
Ich kann es kaum glauben, dass über diesen wunderschönen Pfad kein Wort, na ja, Beiträge seit fast sechs Jahren keine. Wir haben ihn Sonntag (24.3.) gemacht. Schön, gut markiert und gut gepflegt aber dennoch offensichtlich einsam und weniger bekannt. Wir haben von erster bis letzter Minute genossen. Mehr Eindrücke und Fotos auf dem Link... http://zivi-za-danes.com/2019/03/28/po-poti-dveh-slapov/
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| grega_p27. 03. 2021 22:19:50 |
Ja, wirklich zu wenig erwähnt dieser schöne und angenehme Weg am Rauschen der Višnjica. Ideal für heiße Sommertage. Auch für diese Zeit, wenn wenig Niederschlag und Weg nicht schlammig. Mehrere Rundwege möglich (Kucelj, Gornje Brezovo, Polica), ich heute in guter Gesellschaft Weg über Blečji vrh und zurück auf Schotterweg Ende Siedlung bis Anschluss am Weganfang (Abzweig mit gelbem Pfeil). Da ich meist nicht fotografiere, hoffe jemanden mit Worten anzuziehen...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Kafetarca5. 04. 2024 20:00:28 |
Wie genau ging der Weg? Weil zwei 'Schleifen' auf Karte. 
|
|
|
|
| bagi5. 04. 2024 20:45:09 |
@Kafetarca ... Weg geht durch Gorenje Brezovo (dickere Spur). So bei Fotos 30 und 37 vermerkt. Andere Spur (dünner) durch Leskovec ist Grosuplje-Weg und schon original auf digitaler Karte eingezeichnet.
|
|
|
|
| Kafetarca5. 04. 2024 20:51:10 |
Aha, danke für die Antwort. Ich dachte, du hast alles Rote gemacht und es war mir nicht klar, wie genau es ging. 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.