|
| dm728. 05. 2012 14:50:34 |
Seit geraumer Zeit hatte ich die Tour zur Krnica Alm im Sinn und entschieden, dass das genau die richtige Tour für heute ist. Zu Hause setze ich mich aufs Rad, fahre nach Bovec; im Zentrum rechts Richtung Dorf Plužna. Nach 1,6km komme ich an eine Kreuzung und biege rechts auf einen schönen Schotterweg ein. Nach 6,2km erreiche ich die B-Station der Kanin-Seilbahn; hier links ein gutes km weiter und wir haben noch eine Kreuzung, diesmal rechts zur Krnica Alm. Von hier verschlechtert sich die Fahrbahn ganz schön. Bald erreiche ich einen schönen Aussichtspunkt, der einen schönen Blick auf Bovec und Umgebung bietet. Bleibt mir noch der schwerste Teil der Tour: 300m steiler Anstieg mit schlechter Fahrbahn. Wenn das vorbei, nur noch ein paar Meter zur Alm auf 1240m. Zurück fahre ich denselben Weg.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| IgorZlodej8. 08. 2015 14:58:01 |
Es wird eine neue Zufahrtsstraße Richtung C-Station gebaut (Renovierung und Wiederinbetriebnahme des Skigebiets Kanin), deshalb Sperrung.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| GregorC8. 08. 2015 17:56:34 |
Habe es in den Berichten auf dem Heimweg gehört ja Und wegen Änderung bzw. Nichterreichen des Ziels habe ich nicht weniger genossen. LP
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.