Planina Razor - Črna prst (Weg über Vogel)
|
| pipo16. 06. 2009 09:22:18 |
Bald gedenke ich aufzubrechen zum Weg von Planina Razor über Vogel zur Črna prst. Mich interessiert der aktuelle Zustand des Weges bezüglich Schnee. Falls jemand in letzter Zeit auf diesem Weg herumgestreift ist, bitte teilen Sie mir den Zustand mit.
|
|
|
|
| rifnik10. 05. 2018 08:07:59 |
Hallo. Mich interessiert, ob jemand kürzlich von Planina Razor nach Črna prst gewandert ist. In welchem Zustand ist der Weg, gibt es noch Schnee, oder wann ist die beste Zeit für diesen Marsch. Danke für die Antwort
|
|
|
|
| lubadar10. 05. 2018 09:19:28 |
eine Woche alte Bilder von Rodica
1
2
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| rifnik10. 05. 2018 16:49:09 |
Danke für das Angebot
|
|
|
|
| Lukito10. 08. 2020 13:03:38 |
1-2/8/2020 - Krn-See - Prehodci - Planina Dobrenjščica - Planina na Kalu - Planina Razor - Vogel - und weiter auf SPP oder heim Meine Freundin hat sich entschieden, den SPP von Maribor bis Debeleg Rtič ohne Unterbrechungen im "klassischen Stil" zu wandern und hat ihn samstags beendet - 26 Tage. Ich habe mich entschieden, sie durch die Julier zu begleiten, solange Zeit / Kraft / Wille da ist. Wir sind im Planinski dom pri Krnskem jezeru gestartet und Richtung Prehodci und weiter zur Planina Razor. Der Weg ist looooang, glücklicherweise nicht zu heiß. Und gerade wenn du denkst, du bist gleich bei Planina Razor, taucht Dobrenjščica auf, die nicht das Ziel ist. Dann gehst du weiter auf GEMÄHTEM (Hut ab vor dem, der das gemacht hat) zur Planina Razor und kommst zur Planina na Kalu und merkst, du bist noch nicht da, und gehst weiter und weiter und weiter... Dann kommst du zur Planina Razor, stellst fest, sie haben kaltes Bier, gutes Essen und Sonne, wo du die Sachen trocknen kannst, die du gestern gewaschen hast und nicht trocken geworden sind. Dazwischen plauderst du mit Unbekannten, die bald Bekannte werden (na Trobec?). Dann triffst du Bekannte, die auch übernachten, es fängt an zu regnen und du trinkst was. Und der ganze lange Marsch wird leichter. Wir übernachten und machen uns morgens auf zu Vogel. Sie fährt fort zur Črna prst, ich nach Bohinj. Der einzige Tag, an dem es mich ein bisschen nass gemacht hat, sie hatte mehr solcher Erlebnisse, auch auf dem Weg zur Küste weiter.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| miri10. 08. 2020 14:16:19 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Lukito10. 08. 2020 14:19:54 |
Ich weiß, es ist so gedacht, dass du einfach gehst und gehst und kein Razor da ist und du langsam ein bisschen durcheinander gerätst 
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.