Planski vrh, Škrbina, Obranca
|
| Majdag21. 05. 2012 14:11:56 |
...Gestern am SS, herrlich 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Majdag17. 02. 2013 18:14:06 |
... Oh danke Lidija super seid ihr, und Fotos
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| heinz17. 02. 2013 21:56:32 |
Toll Lidija! Glaube ihr hattet schön! Oder, stolz auf Mežakla, der manche den Schatten verübeln, mit dem sie Jesenice kühlt?.. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Majdag20. 02. 2013 14:31:29 |
...Schade wenn solche Gelegenheit entgleitet. Auch nur zu Špica. Lidija super Spur gemacht. Schon mehrmals zum Sender gespurt, anstrengend. Neblige Tour, Schnee fiel. Na ja. Zum Abschied Sonne aus Wolken gelugt, kurz. Wandern, Fantasie frei lassen und Naturkunstwerke von Bäumen und Schnee am Weg bewundern. Auch interessant. Schnell zurück im Tal. Nächstes Mal von Kočna. Hoffe Schnee deckt nicht alle Spuren
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| LidijaJesih20. 02. 2013 15:02:59 |
Es freut mich, dass nicht nur wir genossen haben, Majda. Stimmt, Heinz, in diese Ecke komme ich sicher noch, einmal wenn es frühlingshaft ist. Es gibt etwas zu sehen, schön und interessant. Und man sagt trotzdem ziemlich einsam. Vielleicht treffen wir uns.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Majdag20. 02. 2013 15:33:38 |
...Ich gehe mehrmals hoch, aber sehr, sehr selten treffe ich jemanden. Und darin liegt der Charme der Mežakla, und es gibt noch ein paar solche Wege um Jesenice..
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| heinz20. 02. 2013 19:54:38 |
Ja, ich gehe auch gerade wegen der Einsamkeit am liebsten da hoch. Einige Wege, die man hier oben nicht findet, sind noch einsamer. Man erholt die Seele.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| LidijaJesih20. 02. 2013 20:34:16 |
ich aber weiß wo man sie findet und melde mich dann.  
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Edina12. 01. 2014 21:39:56 |
Heute ging ich von Kočna vorbei am Denkmal zur Planina Obranica. Nachdem ich die schönen Blicke genossen habe, fuhr ich fort zum Planski vrh, schaute auf die Nordseite und hielt auf dem Rückweg bei der Schneehöhle an. Rückkehr nach Obranica und Abstieg vorbei an Baba nach Kočna. Der Pfad vom Denkmal ist wirklich geeigneter für den Aufstieg, besonders weil er stellenweise noch feucht ist, sonst frühlingswarm und sehr schön.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.