Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Pleše

Drucken
Bandzo1. 05. 2014 23:08:36
Schönes Wetter und der 1. Mai hat eine gute Anzahl Zasavcev wieder in die Berge getrieben. Der traditionelle Aufstieg auf Pleše hat Leute zu Čevapčiči und Sonnenbaden gelockt. Der Weg durch Grobovščica ist ohne Besonderheiten, praktisch keine umgestürzten Bäume auf dem Weg. Auf dem Weg durch Kovk, auf dem wir zurückgekehrt sind, gibt es allerdings ziemlich viele.
Pleše Über Grobovščica zum Gipfel von Pleš1
Pleše Auf dem Gipfel2
Pleše Pleše3
Pleše Fortsetzung in Sonnenstrahlen4
gefällt mir
Bandzo8. 06. 2014 10:47:21
Nach dem gestrigen Besuch von Stegovnik war es nötig, noch auf "heimisches Terrain" zu springen und ich bin nach Pleše gegangen. Enorm viele Kranjer Lilien! Oben hat ein kaltes Bier gute Arbeit geleistet, das den Tag abgeschlossen und in einen ruhigen Abend überführt hat velik nasmeh
Krainer Lilie. Kein Bedarf zu betonen, dass ich absichtlich mit solcher Qualität fotografiert habe =D1
Der krönende Abschluss beim Sonnenuntergang ;)2
gefällt mir
Bandzo2. 05. 2015 11:32:30
Gestern auf Pleše viel weniger Leute als sonst am 1. Mai, wegen kaltem Wetter. Trotzdem kamen die meisten, als wir schon weg waren. Ich war sehr überrascht, dass ich auf dem Gipfel Pleše massenhaft Enziane gesehen habe, die ich hier nie zuvor sah. Trotz des Wetters war es super. Über Grobovščica hoch und Rückkehr über Kok.
Die meisten Leute kamen erst an, daher anfangs ziemlich wenige Leute.1
Welches Blümchen ist das?2
Enorm viel Enzian auf den Plešah.3
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies