Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Politische Anzeigen

Politische Anzeigen

Drucken
jerry5. 09. 2008 13:49:56
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht war, als ich auf dieser Webseite, die ich sonst sehr schätze und regelmäßig besuche, eine Wahlanzeige bemerkte. Wenigstens in den Bergen und auf hribi.net, bitte überschwemmt uns nicht mit Politik! jezen Ich verstehe, dass die Seite irgendwie finanziert werden muss, aber...
gefällt mir
Rok5. 09. 2008 13:59:51
Hallo, der Werbeplatz unten rechts auf der Webseite wird von Iprom d.o.o. vermarktet und Hribi.net Redakteure haben keinen Einfluss auf den Werbeinhalt.
(+1)gefällt mir
blanc5. 09. 2008 20:13:25
Weiß nicht warum ihr euch so aufregt. Denke dass mindestens die, die dieses Forum regelmäßig verfolgen, mit Bedingungen auf vielen Bergwegen vertraut sind. Und es gibt viele andere Webseiten aus Bergsteiger-Sicht. Ich werde sie nicht auflisten, da ihr sie wahrscheinlich kennt. Deshalb rate ich euch, diese Webseite mindestens einen Monat zu ignorieren. Ich auch. Und denke nicht viel zu verpassen. Wahrscheinlich auch nicht viel Schaden.SCHÖNEN BERGGRUß
gefällt mir
nevi5. 09. 2008 20:23:29
Warum die Webseite ignorieren? Wir würden sicherlich viel verpassen. Die Werbung können wir ignorieren. Mir gefällt es besser, wenn sie diese Webseite bezahlen als ein anderes Medium.
gefällt mir
geppo5. 09. 2008 20:41:08
Werbung schaue ich mir nie an - sie stört mich auch nicht!
Diese Webseite wegen Werbung zu ignorieren ist unnötig!
Am schlimmsten wäre es - WENN WIR ANFÄNGEN WÜRDEN, DIESE WEBSEITE FÜR GESPRÄCHE ÜBER POLITIK ZU VERWENDEN!!

Lp
(+1)gefällt mir
jerry8. 09. 2008 09:46:38
Ich muss mich sofort entschuldigen!zadrega Meine Absicht war nicht zu einem Boykott aufzurufen, sondern nur darauf hinzuweisen, dass Politik und Berge nicht zusammenpassen. Roks Erklärung ist für mich zumindest völlig akzeptabel. Ich stimme Nevi und Geppo zu, dass ich nicht einmal daran denken würde, die Seite zu ignorieren, die uns so viel Nützliches bietet!
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies