Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Postojna-Höhle-TV-Stempel

Postojna-Höhle-TV-Stempel

Drucken
klavdipo20. 03. 2012 11:50:25
Hallo!

Mich interessiert, wo sich der Stempel des Weges der Kurieren und Signalisten für die Postojna-Höhle befindet? Im Internet und im Wegführer steht, dass der Stempel in einem Kästchen beim letzten Kiosk am Höhleneingang ist. Am Samstag 17.3. habe ich mit einem Kollegen buchstäblich jeden Winkel zwischen den Kiosken und dem Höhleneingang durchsucht, aber weder das Kästchen noch den Stempel gefunden. Ich habe auch im Höhlen-Schloss, an der Kasse, im Souvenirladen gefragt... niemand wusste Bescheid?! Manche Tourismusarbeiter haben das praktisch zum ersten Mal gehört, dass es das gibt... Schande! Auch PD Postojna weiß nicht, wo es ist... daher wende ich mich an euch um Hilfe!
LP
gefällt mir
klavdipo30. 03. 2012 19:42:29
Keiner weiß??
gefällt mir
B230. 03. 2012 21:15:36
Im Wegtagebuch der TZKV-Route steht, dass der Weg vom Ausschuss für TZV KV in Ljubljana betreut wird - die muss man fragen... Dort steht auch, dass, wenn an einer Kontrollstelle kein maßgeblicher Stempel ist, auch ein anderer verfügbarer Stempel gilt (in diesem Fall der Stempel der Postojna-Höhle), oder ein Foto, das beweist, dass der Wanderer den Kontrollpunkt besucht hat... PD Postojna - hat damit nichts zu tun, weil TZV KV keine PZS-Transversale ist!
Einen schönen Tag und angenehme Augenblicke in der Natur!
gefällt mir
klavdipo2. 04. 2012 21:24:59
B2 danke für die Antwort. Ich frage beim Ausschuss nach.
LP
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies