Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / PP7 Vrata -Mlinarica-Kot

PP7 Vrata -Mlinarica-Kot

Drucken
SilvestrO9. 09. 2013 13:58:02
Diesmal habe ich die PP7 korrigiert, letztes Jahr habe ich den Weg nämlich "umgekehrt" gemacht, von Kot (in Gubah) über PP nach Požgana Mlinarica und am Graten über die "Normalroute" zurück nach Kot.
Der Aufstieg von Vrata zum Mlinarica-Grat ist sowieso leicht und einfach, der Abstieg nach Kot, dachte ich mir, kenne ich schon, wird auch einfach...eek, "kleines Morgen"...,...jetzt kann ich sagen, dass ich fast alle Bänke im Detail kenne, wenn jemanden interessiert soll er einfach fragen...zavijanje z očmivelik nasmeh..., na, stur wie ich bin, bin ich am Ende doch über die richtige untere Bank abgestiegen velik nasmeh
In der Mulde bei der "Einschreibebuch" und dem Männchen habe ich im Schatten geraucht und Durst und Zorn gekühlt zavijanje z očmi...na, damit das Maß für den Tag voll war, hat der "Rucksack" sich gelangweilt und plötzlich einen eigenständigen Weg über die Wand und über den Schuttkegel weit talabwärts entschieden...jezenmrk pogledvelik nasmeh
...
PP7 Vrata -Mlinarica-Kot ...Richtung Mulde hinter Cmir1
PP7 Vrata -Mlinarica-Kot ...Richtung P.Mlinarica2
PP7 Vrata -Mlinarica-Kot beim Aljaž-Turm...3
PP7 Vrata -Mlinarica-Kot ...schöne Ausblicke...Vrbanove-Cmir4
PP7 Vrata -Mlinarica-Kot abgerutscht bergab...5
PP7 Vrata -Mlinarica-Kot ...auch dieses Jahr keine Schneehühner hier, aber trotzdem froh...6
PP7 Vrata -Mlinarica-Kot ...schön...,weiter habe ich gestrickt, mindestens für einen Schal...7
PP7 Vrata -Mlinarica-Kot Pfad daneben...,beim Steinmann und Gipfelbuch...8
PP7 Vrata -Mlinarica-Kot Blick zurück...,auf den ersten eigenständigen Kletterweg ruzaka...9
PP7 Vrata -Mlinarica-Kot ...schon in den Gubach10
PP7 Vrata -Mlinarica-Kot letztes Jahr habe ich auf der richtigen Police eine große Markierung gemalt, die noch immer gut aus dem Tal sichtbar ist, oben aber konnte ich sie nirgends finden...11
(+9)gefällt mir
Katja669. 09. 2013 14:54:47
Hast du den Rucksack gefunden? :-)

Ja, das sind Abenteuer für die Richtigen!
gefällt mir
JusAvgustin9. 09. 2013 20:38:13
Mich interessiert der Kommentar zum 11. Bild...
(+1)gefällt mir
SilvestrO10. 09. 2013 15:05:44
@Katja, hab den Rucksack gefunden (weiß aber nicht wie man's ausspricht)zmeden
Juš, fragst du mich..., Kommentar zur 11. Bild ist unter dem Bild, ...humorvoll provokativ...velik nasmehvelik nasmeh

PS
Die Zeit zwischen 5. und 6. Bild ist zu lang..., dazwischen bin ich ein bisschen die linke Variante "abgecheckt"...zavijanje z očmivelik nasmeh

gefällt mir
šodrovec10. 09. 2013 18:48:13
Hahaha, solche (wenn auch sehr große zavijanje z očmimežikanje) Markierung stört nicht mal mich zu sehr ... velik nasmeh
(+4)gefällt mir
JusAvgustin11. 09. 2013 05:51:55
hehe, die linke Variante, die Podrta gora umgeht, hab ich aufgegeben sobald ich auf die erste Police gestiegen bin. I'm too young to die!mežikanje ajaaaaaaaaaaaaaaa, diese Markierung. Ansonsten ist der Abstieg über die Polizen auch wenn mehrmals sehr interessant, oder M?jeziknasmehmežikanje
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies