Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Probleme beim Betrachten der Panorama

Probleme beim Betrachten der Panorama

Drucken
robi21075. 11. 2016 11:39:00
Hallo. Ich habe ein Problem beim Ansehen der Panoramabilder. Jedes Mal, wenn ich auf ein Bild klicke um die Panorama anzusehen, erscheint statt des Bildes ein weißes Feld mit "Error. Click for details". Wenn ich dann darauf klicke, erscheint die Meldung "Name index 0 in LocalVariableTable has bad constant type in class Panorama". Ich denke, das hat etwas mit Java zu tun, die für die Anzeige dieser Bilder benötigt wird. Ich nutze 64-Bit Windows 7, zum Browsen IE 11, und habe die neueste Java-Version installiert (build 1.8.0_111-b14). Hat jemand dieses Problem gehabt und wie hat er es behoben? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

eek zmeden mrk pogled jezen
(+2)gefällt mir
Rok6. 11. 2016 16:57:06
Hallo,
Wir werden bald den Player zum Anzeigen der Panoramen austauschen, weil es mit dem aktuellen einige Probleme gibt.
(+3)gefällt mir
robi210713. 12. 2016 10:09:00
Hallo, Rok. Ich sehe, Sie haben den Player für Panoramen gewechselt, aber es funktioniert immer noch nicht, bei mir nicht. Beim Klick auf das Vollbild-Icon öffnet es sich, aber die Bildgröße ändert sich nicht, es steht oben links unverändert. Kann nichts damit machen, weder zoomen noch drehen (interaktiver Blick). Bild völlig statisch. Beispielbild auf https://pannellum.org/ funktioniert normal.
gefällt mir
Rok13. 12. 2016 11:06:55
Hallo,
Ich habe die Einstellungen etwas geändert, vielleicht ist es jetzt besser.
In manchen Browsern, besonders älteren, funktionieren Panoramen nicht.
(+1)gefällt mir
robi210713. 12. 2016 13:08:07
Hallo, Rok. Interaktivität funktioniert jetzt. Bild kann gezoomt (zoom-in, zoom-out) und gedreht werden (360-Grad-Ansicht), aber Vollbild noch nicht. Öffnet sich aber Bildgröße unverändert, Rest schwarz. Auf https://pannellum.org/ Vollbild ohne Probleme. Nutze 64-Bit Windows 7, IE 11 zum Surfen, neueste Java (build 1.8.0_111-b14). Füge Bild bei, wie Vollbild auf hribi.net und pannellum.org aussieht.
Vollbildansicht hribi.net1
Vollbildansicht pannelum.org2
gefällt mir
Rok13. 12. 2016 18:56:55
Jetzt sollte es auch im Internet Explorer funktionieren.
(+1)gefällt mir
robi210713. 12. 2016 19:00:13
Bravo. Funktioniert tip-top.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies