Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Promontana

Drucken
mika516. 10. 2010 23:04:09
Hallo, ich habe gelesen, dass einige slowenische Bergsportgeschäfte aufgrund schlechter Geschäfte im Roten sind und kurz vor der Schließung stehen. Ich denke hauptsächlich an Promontana, und mich interessiert, ob jemand etwas darüber weiß, denn ich finde es wirklich schade, wenn solche Geschäfte schließen....
gefällt mir
ljubitelj gora6. 10. 2010 23:38:48
Ich wundere mich nicht, ihr Angebot ist überteuert, Preise schießen ins Weltall.
Die Leute haben am Ende gar nicht so viel, 500 Euro für eine Jacke und Hose.
gefällt mir
šerpa7. 10. 2010 05:24:05
Kein Wunder! Schaut mal US Online-Shops, da seht ihr, dass eine Sache, die dort 100 USD kostet, hier im Einzelhandel 100 EUR kostet. US-Firmen verständlich irgendwie, aber nicht, warum europäische Marken dort zum halben Preis wie in Europa verkauft werden.jezen
gefällt mir
pikec17. 10. 2010 06:56:40
Klar gehen sie pleite, wenn sie aufgeblähte Preise weiterhin haben. Arbeite im Laden, weiß Bescheid. Realpreis einer 500-Eur-Jacke da ca. 50 Eur. Kollege Himalaya-Trek sagt da super billig, paar Euro bekannte Firmen. Europa teuerst, Preise melken uns, bleibt so bis Widerstand oder kein Konsumschafe mehr (Sale und Volk trampelt fast).
gefällt mir
kopron7. 10. 2010 10:15:33
Ja, Jacken billig bekannte Firmen da, aber Fakes. Hab eine zu Hause, Kathmandu gekauft. Fake bekannte Marke, aber trotzdem top.
gefällt mir
bagi7. 10. 2010 10:51:12
@kopron, klar warst du da. Welche Ausrüstungsauswahl in Kathmandu. Fehlt noch was, weiß nicht, ob hier oder da kaufen. Vielleicht persönliche Erfahrungen, was muss man haben und was nicht? Thema nicht kapern, auch PN ok.

LG Bagi
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies