|
| vesnica7. 05. 2008 10:38:16 |
Kann mir jemand sagen, wie die Straße zur Pungartalm ist? Wir würden zu den Kofce gehen, Auto auf der Pungartalm stehen lassen.
|
|
|
|
| vesnica8. 05. 2008 07:54:29 |
Es ist wirklich angenehm, auf den Computer zu schauen und zu sehen, dass du so schnell eine Antwort bekommen hast. Danke Andrej, du hast mir schon mehrmals geantwortet, und die Tour so schön beschrieben, man sieht, dass du viel wanderst und die Verhältnisse kennst. Wir sind zwei Familien, die gerne in die Berge gehen, aber die aktuellen Schneeverhältnisse erlauben keine höheren Aufstiege, deswegen freuen wir uns sehr über deine Beschreibungen. Nochmals danke, und ich empfehle mich für die Zukunft. Schönen Tag Vesna
|
|
|
|
| andrej jerina8. 05. 2008 16:09:25 |
Vesna, hallo! Heute bin ich zum Veliki vrh von Matizovca über Planina Kofce gegangen. Der Weg im unteren Teil ist noch etwas matschig wegen schmelzenden Schnees. Der Weg durch den Wald steigt ziemlich gleichmäßig an, ist gut markiert und ich denke, mit Kindern wärt ihr in einer Stunde oben. Auf Kofce ist richtiger Frühling, die Alm ist in blau-weiß von Krokussen und Schneeglöckchen. In den nächsten Tagen wird es noch schöner, da schönes Wetter angesagt ist.
|
|
|
|
| vesnica9. 05. 2008 07:45:31 |
Sieht wunderbar aus, deswegen gehen wir am Wochenende sicher hoch. Danke und schönen Tag. Vesna
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.