Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / PZS-Kalender 2023

PZS-Kalender 2023

Drucken
lijaneja2. 12. 2022 11:47:05
Der neue PZS-Planerkalender ist schon erschienen. Das Produkt ist recht ansprechend, aber schon beim flüchtigen Durchblättern habe ich mehrere offensichtlich falsche Daten darauf entdeckt (Kanjavec, Šite, Vrh nad Rudo). Ich habe sie sofort auf die Unstimmigkeiten hingewiesen, aber erst nach Weiterleitung bekam ich von Matjaž eine mittelmäßige Antwort, dass Fehler trotz Menge von Lektoren passierenverwirrt. Die komplette Auflage ist schon gedruckt, daher erwartet uns nach Neujahr ein Schlamassel an der Wand.trauriger Blick
Etwas Ähnliches wie ihr Forum, das sie im Sommer wegen Inaktivität eingestellt und die Webseite renovieren sollen.
(+3)gefällt mir
turbo2. 12. 2022 11:59:23
"Etwas Ähnliches wie ihr Forum, das sie im Sommer wegen Inaktivität eingestellt haben und die Webseite renovieren sollen."

PZS hat seine Webseite vor langer Zeit renoviert, damals ging das Forum unter, in dem auch eminent alpinistische Namen schrieben, in die Malora. Unglaubliche Einträge und Beschreibungen wegloser Touren, leichterer Kletterei, usw., echte Schatzkammer von Tipps, Ideen, Hinweisen... Nachdem das PZS-Forum gestorben ist, hat sich hribi pika net ganz gut erholt, die, die auf PZS etwas gepostet haben oder wir, sind langsam hierhergezogen. PZS-Forum adieu, sollen sie endlos renovieren, jenes edle, das eine Freude war zu lesen und hineinzuschreiben, ist unwiderruflich weg. trauriger Blick
(+7)gefällt mir
ločanka2. 12. 2022 17:58:41
Was den Kalender betrifft, nichts Ansprechendes, sonst hätte ich ihn gekauft. Es hätten originellere Motive für die Bilder gewählt werden können. Die Datumszahlen, die einfach irgendwo auf den Fotos verteilt sind, stören mich auch und beeinträchtigen das Foto selbst. Jedenfalls hat er mich nicht begeistert! Und dass die Daten falsch sind, habe ich mich da nicht mal vertieft. Das ist schwer zu glauben.
(+3)gefällt mir
dprapr2. 12. 2022 18:32:08
Bojan, in meinem Album gibt's noch viel mehr, Erinnerungen in Bildern. Zwinkern
(+2)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies