|
| legenda20. 12. 2009 20:14:26 |
Trotz Rekordtiefsttemperatur, morgens auf Rakitna -27 °C, hat ein schöner sonniger Tag viele Besucher angelockt. Das Eis auf dem See ist mit einer dicken Schicht trockenen Schnees bedeckt. Viele sind auf geräumtem Eis und auf "Ganzen" geschlitten. Schade, da dieses Wintermärchen laut Wettervorhersagen morgen schon endet.
|
|
|
|
| skorny3. 01. 2010 17:13:10 |
Der richtige Tag um mit der Familie rauszugehen
|
|
|
|
| Tadej19. 07. 2016 08:17:39 |
Am Sonntag sind wir als Familie den Wald- und archäologischen Lehrpfad Römisches Wall - Rakitna gegangen. Der gesamte Rundweg ist etwas über 3 km lang. Lp, Tadej
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| anouk1. 02. 2017 15:07:19 |
Rakitna ist jetzt schön! See zugefroren, Schnee. Läufer haben sich auch selbst eine Spur gezogen, für Langlauf. Endlich hat die Gemeinde sich erinnert Parkgebühren zu verlangen (mit dem Geld können sie das Angebot aufpeppen und Erholungswege herrichten) - die Wächter kommen angeblich selten, aber mir scheint es nur fair dass alle diesen Euro zahlen.
|
|
|
|
| exwannabe24. 02. 2021 11:57:21 |
Schöner Kreis.  Ich fahre meistens über Ižanka nach Iška und dann zum Krim (manchmal nicht ganz bis oben sondern nur bis zur Kreuzung) und dann Abfahrt nach Rakitna und über Črna vas zurück oder wie du über Notranje Gorice. Klar von Gornji Ig bis zur Rakitna-Straße Schotter aber mit Trekkingrad kann man normal fahren. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| turbo24. 02. 2021 12:20:32 |
Noch kommt mehr, manches, Cerknica ist auch nicht weit 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| exwannabe24. 02. 2021 16:45:47 |
Ja, auch auf der anderen Seite des Krim ist es sehr schön. Runter nach Cerknica über Planina nach Logatec und zurück nach Lj - es kommen über 100 km raus. Oder in der anderen Richtung von Cerknica über Bloška polica vorbei am Bloško jezero nach Velike Lašče und Turjak dann rechts "überquert" durch Dörfer nach Grosuplje dann über die Autobahn nach Lipoglav und zurück nach Lj. Hier denke ich fast 140 km und ein paar Höhenmeter, es ist ganz wellig. Ganz so, vielleicht eine Idee für jemandes Fahrradtour. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| legenda6. 03. 2021 16:49:52 |
Auf Rakitna ist wieder Winter.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki19. 02. 2022 11:32:52 |
Vor Jahren gelaufen, gibt einiges zu sehen, danke Fotos! Viel Erfolg trdi!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Premik5. 08. 2025 20:03:31 |
Schließt euch mir für eine Fahrradtour an, die unter der mächtigen Silhouette des Borovnica-Viadukts in Borovnica beginnt und mit Rückkehr durch das idyllische Borovnica-Tal endet. Folgt eine unvergessliche Mischung aus Ausblicken, Anstiegen, Abfahrten, Naturidyll und schweren Ozzy-Osbourne-Riffs für die rechte Energie-Kulisse.
Video:
1
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.