|
| ZoranV23. 05. 2015 07:26:35 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Tadej27. 06. 2016 07:06:11 |
Ein paar Bilder vom Freitagsausflug nach Rakov Škocjan. Lp, Tadej
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Deniss1. 05. 2017 17:50:27 |
@ Zlatica Gestern haben wir uns aber viel auf der ganzen Lehrstrecke gesehen und beim Hotel haben wir uns zum Abschied zugewinkt... Schöne Fotos hast du und es gibt wirklich etwas zu sehen...Schöne Grüße.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zlatica1. 05. 2017 19:03:59 |
ohoj, Deniss, schön dass wir rausgefunden haben wer wer ist. Noch ein paar deiner Autorenfotos fehlen, um meine zu ergänzen, da ich so kurz wie möglich sein wollte. Freue mich drauf.. 
|
|
|
|
| turbo26. 02. 2019 19:15:12 |
Sonntag, 24.2.2019 Auch für leichtere und kürzere Wege muss man sich vorbereiten. Die Legende sagt, dass in der Tkalca-Höhle einst ein Weber lebte, der auch sonntags, dem Ruhetag, webte und damit Zwerge, Hexen und andere Märchenwesen störte, die in der Höhle lebten. Er störte sie so sehr, dass sie ihn in Stein verwandelten und heute sehen wir ihn als Tropfstein. Es war Sonntag, als wir dort waren, daher sagte ich der Prinzessin vor dem Ausflug: "In der Tkalca-Höhle sind wir still wie eine Maus, damit sie uns nicht in Tropfsteine verwandeln. Und falls wir im Wald zufällig einen Bären treffen, bitte ich dich schön, ihn in Ruhe zu lassen und nicht zu provozieren." Zu Tropfsteinen wurden wir nicht, über den Bären ein andermal . . . Toller Ausflug, den wir sicher wiederholen und erweitern  https://tubojan.blogspot.com/2019/02/rakov-skocjan.html
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| TamaraTP20. 03. 2020 09:39:41 |
Es ist wirklich ein schöner Ort und lohnt den Besuch.
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.