Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Ramšakov vrh

Drucken
pohodnica539. 05. 2011 09:58:39
Sonntag habe ich für Abstecher nach Vinska Gora genutzt und wieder etwas Neues für mich gewählt - Weg nach Radojč und Ramšakov vrh, Neugier »nebenbei« gestillt durch Anschauen neuer schwieriger Kletterroute an Gonžarjeva peč, natürlich nur aus sicherer Distanz; Start bei Kirche, zum Glück teilt sich Weg schon früh am Anfang, so konnte ich sicher den leichten nehmennasmeh, für normale Sterbliche; gerade da bereitete sich größere geführte Gruppe ca 15 Kletterer mit voller »Kampf«-Ausrüstung für Ansturm auf Kletterweg vor; erlauben Sie mir zu erwähnen alle lobenswerte außergewöhnlich vorbildliche Markierungen des Wegesnasmeh; nach halbstündigem Aufstieg auf Gonžarjeva peč fortgesetzt nach Radojč und dann zu Ramšakov vrh; Weg sehr schön, für Einsamkeit suchende Wanderer,(davor sahen wir Gruppe Wanderer die sich entfernte, wohl Richtung Paški Kozjak); schade auf beiden Gipfeln keine Ausblicke, daher Bilder nur unterwegs; lp
Ramšakov vrh Richtung Gonžarjeva peč1
Ramšakov vrh Gipfel des Kletterpfads2
Ramšakov vrh Legende3
Ramšakov vrh Ausblicke4
Ramšakov vrh dahinter Gozdnik und Mrzlica5
Ramšakov vrh mustergültige Markierungen6
Ramšakov vrh 7
Ramšakov vrh Velenjer Schloss8
Ramšakov vrh für die Mutigen, vor allem sehr Erfahrene9
Ramšakov vrh 10
gefällt mir
Stamp10. 07. 2024 18:46:09
Rundweg, größtenteils "Po poteh Vinske Gore".. Schön gereinigte Wege, gut markiert, Bänke neu und ganz, kein Müll, keine Massen. Nicht allzu attraktiv, aber wie oben geschrieben - OK für die, die Ruhe in der Natur mögen..
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Video:
Ramšakov vrh19
(+3)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies