Ratitovec- Blegoš- Porezen...
|
| dragon19. 06. 2017 22:21:46 |
Bravo. Ich denke schon eine Weile über dieselbe Tour mit Start in Zali log und umgekehrter Richtung. Mit welchem Tempo hast du das in 8 Stunden geschafft. Ist das das Tempo eines Bergläufers?
|
|
|
|
| vencelj121. 06. 2017 20:16:25 |
Bergläufer sind natürlich sehr unterschiedlich stark und ausdauernd. Dazu können sie auf kürzeren Distanzen sehr gut sein, 50 km ist aber für sie unvorstellbar, während viele, wenn sie sich an längere Distanzen gewöhnt haben, kürzere nicht mehr wählen, weil zu schnell, zu "an die Kiemen". Wäre auf "meiner Route" ein Rennen gewesen, wäre meine Zeit natürlich viel besser, wahrscheinlich 1,5 Stunden Unterschied. Ich rede von Nettzeit, also Bewegungszeit ohne Pausen. Denn wenn du dir die Technikdaten auf Sports Tracker genau anschaust, siehst du, dass ich "vor Ort" über 10 Stunden war. Pause auf Ratitovec, auf Blegoš hab ich fast eine halbe Stunde auf Martins Ankunft gewartet, und Pause auf Porezen. Kurzum, Samstag war entspannender. Bei einem Rennen wäre ich noch Tage "fertig", so war ich Sonntag wieder auf Ratitovec, Montag nochmal, Dienstag im Job wieder ca. 2000 Stufen (mit Belastung). Ich plane die nächste Tour von Zali Log auf Ratitovec, weiter nach Dražgoše, Selca, Rovte in der Selška-Tal, Blegoš und zurück zum Start. So plane ich... LP, vencelj
|
|
|
|
| dragon22. 06. 2017 22:24:09 |
Danke für die Antwort und viel Erfolg weiterhin.
|
|
|
|
| matzaj22. 05. 2022 18:53:58 |
Hallo. Donnerstag 19.5. haben mein Kollege und ich alle drei Gipfel durchwandert. Begonnen oberhalb Slugovo dolina bis Črni vrh und auf Porezen, Petrovo Brdo, Soriška planina, Ratitovec, Potok und Blegoš. Für den Weg brauchten wir ca. 14h - inklusive Pausen. Mehr im Blogeintrag Porezen Ratitovec und Blegoš
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.