Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Ravenska Pfad

Ravenska Pfad

Drucken
andi224. 04. 2023 19:58:59
Vielleicht wird jemand beim Öffnen des Themas mehr Bilder von diesem schönen Rundweg posten nasmeh Ich bin einige ungangbare Flecken auf der Karte von Topolšica zur Uršlja gora gelaufen und zufällig gesehen, dass oberhalb Ravne etwas Rundes zwischen 400-700 m gibt und dass fast jeder Hügel seinen Namen hat nasmeh ich war nicht sehr auf Orientierung vorbereitet, Namen des Wegs erst am Parkplatz entdeckt zavijanje z očmi deshalb war der Pfad umso interessanter. Wenn wir danach gehen nach der Virose, nimmt es uns ca. dreieinhalb, offiziell vier Stunden Gehen mežikanje schöne Orte, fleißig markiert, interessante Ausblicke, freundliche Leute und Hunde-Wächter. Wenn wir auf eigene Faust gehen können wir viele Gipfel entlang des Pfads besuchen, ist aber dann etwas anstrengender und einsamer. Gute Beschreibung auf hribi.net Liste - https://www.hribi.net/izlet/reks_-_rekreacijsko_kulturno_sredisce_ravne_vrholanov_vrh_ravne_pri_sostanju_ravenska_pot/3/2795/6462 oder auf der Seite von PZS bzw. PD Šoštanj. lp
Ravenska Pfad So haben die Bauern es vor 400 Jahren vertrieben, und es kam nie nach Hause...1
Ravenska Pfad Kurz vor dem höchsten Punkt des Weges schöner Blick auf die Šalek-Seite2
Ravenska Pfad Hier blicken wir in die Kärntner Richtung3
Ravenska Pfad Unter den Hügeln bricht die Abenddämmerung an4
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies