|
| Bandzo25. 11. 2014 20:42:05 |
Gibt's noch umgefallene Bäume von der Hütte auf Bild 6 Richtung Gipfel, oder haben sie sie schon geräumt? Wetten, dass Herr Benko ins Gipfelbuch eingetragen hat. Der ist jeden Tag da oben, und auch nach längeren (ganztägigen) Touren hüpft er noch auf Reber. 
|
|
|
|
| Kokta25. 11. 2014 22:06:18 |
Von der Hütte an ist der Weg problemlos begehbar.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Bandzo13. 04. 2019 20:37:46 |
Heute eine kürzere. Von Zavrha pri Trojanah zum (Kolovraško) Reber. Teil des Wegs auf BP-Straße, auf der Straße geht's auch höher, zu Wochenendhäusern und Steinbruch, falls jemand die schon kurze Tour noch kürzer machen will. Habe bemerkt, dass bald auf der Ebene ein etwas neuerer Pfad zum Gipfel abzweigt, der viel steiler ist und ordentlich Herausforderung beim Höhenanstieg bietet. Der Turm ist wegen Verfalls geschlossen und Betreten nicht möglich. Schade 
|
|
|
|
| bruny31. 12. 2019 17:22:10 |
Kein ,,Trojanski,, kro(f)g heute. Krof am Ende in Trojanah. Kolovraška reber Ziel heute am Sylvestertag. Name nach der Siedlung Kolovrat auf der Südseite. Gleich nach Mittag. Ja wirklich der richtige Name Reber. Ausgeprägte Form und heute auf dem höchsten Gipfel, 878 Meter hoch und Reber genannt. Wird noch ein ,,Einsatz,, in dieser Welt für etwas mehr brauchen. Bedingungen ausgezeichnet! Strava/Kolovraška reber878,31.12.2019
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| bruny2. 01. 2020 21:06:48 |
Nach zwei Tagen Rückkehr in die Welt der Kolovraška reber. Verlängerung vom Turm zur Lukmanova gora, 801 Meter hoch und noch einige Abstiege entlang des Grats zwischen Orehovica und Kolovrat. Rückkehr und von Dolinar-Abzweig zu Borji pri Mlinšah Kirche St. Jakob des Älteren und Rückkehr nach Zavrh für Ypsilon-Kombination. Verschiedene Untergründe von weniger bis anspruchsvoller. Sonnig und in geschützten Lagen auch etwas Eis. Veteran PD Poljčane Vinko Pekovšek war für die Aktion und hat sich heute angeschlossen! Strava/Kolovraška reber v Ypsilon kombinaciji,02.01.2020
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| docepe27. 11. 2022 07:28:17 |
Markierungen sind geblieben, weil weiter vom Turm markiert war, wenn du vom Wochenendhaus über Zavrh kamst, bis zu einem Aussichtspunkt mit Bank, die es nicht mehr gibt. Erstes Schild schon auf Potokorjeva Senožet (Wiese, wo der Karrenweg endet). Am Kreuzungspunkt mit Richtungsschildern Kolovrat links und Polšina rechts kommt man genau auf Prevala, wie die Einheimischen sagen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Bandzo7. 11. 2022 08:58:05 |
Ja, diese Variante prüfe ich auch. Mich interessiert, wo es in Polšna rauskommt
|
|
|
|
| zokipoki2. 01. 2023 16:18:15 |
Da wir genug Sonne hatten, sind wir mit den Kleinen zu einem kurzen Ausflug auf Reber gegangen, um zu sehen, wie der neue Turm ist und um unsere Köpfe etwas zu lüften. lp https://youtu.be/rF_44WRj6tA
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| andi218. 02. 2024 15:04:20 |
Letztes Jahr beim Aufstieg auf Tabor (704m) habe ich die Idee entdeckt. Heute Morgen haben wir das Wetter böse angestarrt, aber ich habe wieder klug erkannt, dass Umarmung durch Glas nicht dasselbe wie live ist. Los, mal schauen... Wunderschöner naturbelassener Bereich, nur einen Steinwurf von der Autobahn. Da der Tag jung war, habe ich noch Reber (feminin, basierend auf korrigierten Beschriftungen vor Ort ), Lukmanov vrh und lokalen Pfad beim Abstieg nach Zavrh gemacht. Gefolgt von hartnäckig langer Schotterstraße zurück zur Acht, aber sie belohnte mich mit einem versteckten Tal, durch das ich einen völlig aufgegebenen Weg zum Start trottete.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki18. 02. 2024 16:59:44 |
Super! Jedes Mal, wenn ich dort fahre, überkommt mich der Drang zu diesen Hängen, und ich bin noch nicht hingegangen! Muss ich! Sehr anziehende Hügel!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| andi218. 02. 2024 17:31:50 |
Es ist wirklich schön, für eine Seele ohne Weg natürlich. Gerade heute habe ich eine lustige Statistik entdeckt, dass ich schon alle Hänge über den Štajerka-Tunneln durchsucht habe. Wenn du Orientierung brauchst - verfügbar
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| geppo19. 02. 2024 08:47:52 |
Man sieht, dass du täglich auf der Autobahn im Stau bist und alles genau anschauen kannst
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| andi219. 02. 2024 10:59:52 |
Ich klopfe an, weil echte Staus noch nicht erlebt habe überlege nur, dass aus Sicht der Autoaussichten langsam die Geschäftsroute zu gorenjsko, primorsko, zasavsko, posavsko... Richtung ändere
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.