Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Repov kot

Drucken
Brstilo16. 10. 2022 21:14:14
Hallo, mich interessiert, ob jemand weiß, wer der Autor dieses Kunstwerks auf dem Weg durch den Repov kot ist? Jemand hat den ganzen Weg „markiert“... letztes Jahr war das noch nicht da.
Repov kot 1
gefällt mir
trdi16. 10. 2022 21:22:25
Schrecklich, wenn schon, würde dieser Kerl lieber ein paar Haken über den ersten Felsprung vor den glatten Platten schlagen...
(+2)gefällt mir
mirank16. 10. 2022 21:48:23
Idioten hören nie auf; letzte 10 Min auf dem Pfad nach Cerje, wenn das Denkmal schon sichtbar istjezen
1
die Bilder zeigen bei weitem nicht die tatsächliche Dichte der Markierungen2
(+3)gefällt mir
redbull16. 10. 2022 22:02:04
Der, der sich durch Repov kot ohne diesen roten Müll verirrt, hat keinen Orientierungssinn oder mit anderen Worten hat nichts auf unmarkierten Wegen zu suchen, noch weniger schön hat nichts in den Bergen zu suchen.
(+7)gefällt mir
zokipoki16. 10. 2022 22:27:57
Grausam! Diese Kreuze sind brutal!
(+5)gefällt mir
janezs7317. 10. 2022 19:24:04
Ich stimme den Kommentaren zur Markierung zu. Und nicht nur das - ich denke, derjenige, der das gemalt hat, ist sich nicht bewusst, dass er Leute in ernsthafte Schwierigkeiten bringen kann. Solche Markierungen locken gerade Leute an, die solchem Gelände (besonders abwärts) nicht gewachsen sind. Die Leute ahnen nicht, dass der Weg nicht gesichert ist, nicht durchdacht, die Kreuze leiten mehrmals zu Varianten um, was verwirren kann, bergab ist keine Version gut (die geht am Schutt links von den Packarijen). In solchem Geröll helfen Steigeisen nichts, erst mit dem Kopf nachdenken, dann klettern.

Sonst waren gestern auf den Zeleniških Špicah lauter Talente zu sehen. Mein Rat: Nehmt diesen Grat nicht leicht, kein Sonntagsspaziergang und kann schnell kompliziert werden. Gilt natürlich analog für Repov kot (besonders Abstieg).
(+7)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies