Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Ribniška koča

Drucken
lakkon4. 01. 2015 22:49:14
Ist dieser Pfad noch ziemlich getreten, ist er normal mit Steigeisen und Gamaschen begehbar?

http://www.hribi.net/izlet/ribnica_na_pohorju_ribniska_koca_pes_pot/4/517/893
gefällt mir
pohodnik381. 05. 2016 11:35:44
Gestern gewanderter Pfad ab Ribnica na Pohorju zuerst zur Ribniška Hütte dann Fortsetzung über Mali Črni vrh zum Črni vrh-1543m höchster Punkt des Pohorje. Weiter zum Jezerski vrh von wo vorbei an der Hütte zum Ausgangspunkt zurück. Schnee an bestimmten Abschnitten viel bis 40 cm und kann sagen interessante winter-frühlingsnasse Tour.

VIDEO-Ribniško Pohorje-Črni vrh-Jezerski vrh

Lp! Tonenasmeh
gefällt mir
bos30. 01. 2023 07:26:57
Am Samstag hatten wir eine Fortbildung in der Ribniška-Hütte, wo echte Winteridyll herrscht.
Die Straße vom Asphaltende in Ribnica zur unteren Seilbahnstation, die leider nicht funktioniert, wird geräumt, sodass sie ziemlich normal befahrbar ist, wenn keine Fichte über die Straße fällt. Ich als letztes Auto in der Kolonne drehte um und bei freundlichen Einheimischen in Pesnik bekamen wir eine Motorsäge, um das Hindernis zu entfernen und zum Parkplatz durchzubrechen, von dem aus es noch ca. 20-30 Min. zu Fuß zur Hütte ist, die wirklich schön renoviert ist.
Wir verbrachten einen schönen Wintertag, lernten etwas Neues, nur die Sonne wollte dieses Wintermärchen nicht beleuchten.jezik
Aussicht vom Parkplatz1
Auf der schneebedeckten Straße zur Koča2
Durch ein Wintermärchen3
Tannen dick beladen4
Ca. 1,5 m Schnee5
Die Ribniška koča hat ihren Schnebaum6
Zuweilen wehte es auch7
Hier bin ich etwas mit Schneeschuhen gegangen8
Auf der Suche nach der Schneekönigin9
Dann zum pohorischen Pisker10
(+2)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies