Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Ringtour von den Kriški Podi

Ringtour von den Kriški Podi

Drucken
Pero_2429. 06. 2022 17:50:59
Bei der Suche keine Antwort gefunden, Unterforum nicht das beste, aber trotzdem. Kenne die Julier nicht gut. Mich interessiert ein Vorschlag für eintägige Ringtour von Kriški Podi (Start Zadnjica), ca. 2 Gipfel erobern, oder was ihr gemacht habt. Kondition kein Problem. Danke im Voraus und freundlicher Berggruß! Peter
gefällt mir
mirank29. 06. 2022 19:02:20
Wenn Kondition kein Problem vielleicht. Zadnjica, K podi, Križ oder Stenar, und über Gamsovec nach Luknja dol.
(+6)gefällt mir
n3jc29. 06. 2022 20:01:21
Ausflug mit "fast 100%" Ausnutzung ist schon Zadnjica - Podi - Gamsovec - Luknja. Wenn Zeit bleibt, ab Gamsovec abwärts viel Raum für Genuss, Ruhen und Bewundern der Triglavwand.

Solche Tour würde ich persönlich (durchschnittlicher Wanderer) bedingt Stenar hinzufügen, obwohl an heißem Sommertag unter sengender Sonne wahrscheinlich überspringen.
(+2)gefällt mir
Trobec29. 06. 2022 22:24:12
Was heißt "Kondition kein Problem"? 12 Std. Gehen, evtl. schneller als "Norm"? Dann locker Zadnjica - Križ - Stenar - Gamsovec runter zur Luknja. Oder umgekehrt.

Beste Option Karte nehmen und Wege kombinieren. Höhen bei jedem Auf-Ab prüfen...damit Ende nicht zufällig zu viel.
(+1)gefällt mir
Santino29. 06. 2022 22:54:15
Vielleicht etwas stärker von Zadnjica zum Razor dann über B.Gamsovec runter für kleine Rundenvariante. Wundervolle Runde die ich hier immer wieder mache mežikanje viel Erfolg
(+3)gefällt mir
bbugari129. 06. 2022 23:00:44
Zadnjica-Luknja-B.Gamsovec-Stenar-Križ-Pogačnikov dom-Zadnjica mežikanje
(+4)gefällt mir
Pero_2429. 06. 2022 23:22:51
Normalerweise wandere ich in 60-70% der markierten Zeit. Klar, ganzer Tag im Sinn. Diese letzte wäre gut, habe ähnlichen Vorschlag auf ZS bekommen. Die anderen sind auch interessant, danke allen nasmeh
gefällt mir
miranm13. 07. 2022 12:15:28
Hallo,
Ist die Variante Zadnjica-Luknja-B.Gamsovec-Stenar-Križ-Pogačnikov dom-Zadnjica besser oder umgekehrt und wie viel "zeitlich" normaler Gang.
Danke für die Antwortnasmeh
gefällt mir
_sandra_13. 07. 2022 13:02:14
@miranm: mir persönlich besser diese Variante wie du schriebst, nicht umgekehrt, Geschmackssache.. rechne ca. 8 Std. ganze Runde ohne Pausen; viel Erfolg nasmeh
(+2)gefällt mir
miranm13. 07. 2022 14:21:26
sandra: Danke für die Antwort und sicheren Schritt.nasmeh
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies