RMK-Pfad - Weg von Robanov Kot nach Matkov Kot
|
| geppo4. 07. 2017 17:07:09 |
Jo, aber im Logartal
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Rinka35. 07. 2017 13:07:27 |
Ich habe diesen 2. Teil der 2. Runde am Sonntag auch gemacht und keinen Bären getroffen.  Medo*, welche Farbe hat dein Fell, damit ich dich nächstes Mal erkenne 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| alyas19. 10. 2017 21:31:07 |
RMK-Pfad (von Robanov Kot über Krofička, Okrešelj und Mrzla gora nach Matkov Kot) original in drei Etappen sehr anspruchsvoll und anstrengend, sowohl konditionell als auch psychisch bei Orientierung und Suche nach besten Übergängen durch Wald, steile Wiesen, Schutt, Felsen und glatte Kamine. Erste Etappe: von Robanova planina über Črni Hriber nach Ute, am Grat nach Krofička dann Jägerpfad hinunter nach Škrbina und dann zur Klemenča jama, außergewöhnlich schön aber auch ursprünglich, wild und lang, aber für einen Tag genau richtig. Autor der Pfadbeschreibung und andere haben ihn gut auf diesem Portal vorgestellt, aber unabhängig von vielen Bildern und Beschreibungen auf diesem Forum, am besten erstmal mit jemandem angehen, der ihn schon gemacht hat und ihn etwas besser kennt, denn hier gehen außer Jägern und seltenen Liebhabern ursprünglicher Wildnis sehr sehr wenige Leute. Erlebnis der Natur und des Wegs – besonders im Herbst wenn Lärchen sich färben, unbeschreiblich schön und diese Welt schafft und hinterlässt inneren Reichtum auch in der menschlichen Seele.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| ziki26. 10. 2017 11:56:41 |
Noch nie von Spodnja Logarska gehört. Gibt es auch Zgornja? Erfindet keine Namen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ziki26. 10. 2017 12:06:04 |
Bild Nr. 9 ist nicht Oltarček sondern Konj. War es und wird es sein. Auch ihr ändert seinen Namen nicht. (Karte lesen und Bauer fragen. Wo kommen wir hin, dass jeder erfindet und alte Flurnamen als eigene verkauft.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| ziki26. 10. 2017 12:14:55 |
Ansonsten wünsche ich euch die Ausblicke von diesen schönen Weglosen Pfaden, die ich seit über sechzig Jahren besuche. Wenn zufällig im Sommer euer Weg an Planina Ravni zwischen Črnivec und Menina planina vorbeiführt, dann haltet bei mir an, dass wir etwas sagen. Dort weide ich im Sommer Vieh. Gruß an alle "Streuner".
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| gams15. 11. 2017 19:49:52 |
Ja, über Hirten, Pastoren und diversen Karten, die Einer lesen, Andere lesen... und über Flurnamen dieser Hügel und Erhebungen haben wir hier schon viel gelesen, und so ist es, dass "Kluge" immer früher oder später aufgeben, "ziki" weidet weiter Kühe und schaut "Eindringlinge" an, die dort rumlaufen. Wer sich an Absurdität gewöhnt, findet sich auch in heutiger Zeit! 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.