Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Robanov kot - Robanova planina

Robanov kot - Robanova planina

Drucken
arta1. 05. 2024 16:57:06
danke
(+2)gefällt mir
Savinja1128. 07. 2024 18:01:11
Parkplätze gibt's einige, so dass auch an einem schönen Sonntag wir freien Platz ohne Probleme und schlechte Laune bekommen. Zur Robanova Planšarija ist's etwa eine Stunde Fußweg, ebenso zum Wasserfall eine halbe Stunde. Der Wasserfall liegt am Pfad zur Molička Planina. Erwartet keinen Wasserfall wie Savica. Es ist mehr ein Wasserstrahl, aber trotzdem schön. In der Robanova Planšarija gibt's saure Milch, Žganci, Wurstaufschnitt, Pilzsuppe, Strudel, Getränke... Bis zur Planšarija ist Radfahren verboten. Wie immer haben sie freilaufende Pferde, die etwas Ruhe brauchen, reicht wenn Leute sie anschauen, streicheln... Der Robanov Bauernhof ist mustergültig eingerichtet und besteht aus vielen alten Bauerngebäuden. Sehr schön.
Robanova Planšarija - geöffnet im Juli und August1
Ojstrica2
Wasserfall3
(+8)gefällt mir
brett16. 08. 2024 08:07:58
Haben sie vielleicht in der Planšarija auch was Löffelbares (neben Pilzsuppe)?
(+1)gefällt mir
milesdavis16. 08. 2024 10:53:31
Wir haben neben Pilzsuppe nasmeh ausgezeichnete saure Milch mit Žganci gegessen. Dienstag, 13.8.24.
(+2)gefällt mir
seinfeld16. 08. 2024 14:07:53
Gestern gab es Ričet
(+1)gefällt mir
brett17. 08. 2024 19:57:10
Wunderbare Natur, freundlicher, schneller und hervorragender Service in der Planšarija und ohne Touristenhorden: das bietet der Spaziergang durch dieses Alpenthal. Trotz Hitze gibt es auf dem Weg (gute 45min vom ersten Parkplatz) genügend schattige Abschnitte, dass der Weg nicht zu fordernd ist, auch nicht für Kleinkinder.

Für den Punkt auf dem i sorgen die herzlichen Hoftiere am Weg.

Wahrscheinlich die beste Wahl der Speisen in der Planšarija: Pilzsuppe velik nasmeh
1
2
3
4
5
6
7
8
(+7)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies