Rucksack zum Tragen von Kindern
|
| robi1416. 07. 2014 15:52:31 |
Hallo! Aktuell sind wir in der Phase der Suche nach einem Rucksack zum Tragen unseres kleinen Eifrigen. Basierend auf Internet-Suche und Meinungen habe ich die Auswahl auf Deuter Kid Comfort 3, Deuter Kid Comfort 2 und Osprey Poco Plus eingegrenzt. Wenn jemand einen benutzt bitte teilt Erfahrungen, wenn ihr andere Vorschläge habt bitte sagt Bescheid. Danke und viel Erfolg! robi
|
|
|
|
| robi1416. 07. 2014 20:54:11 |
Danke für Antworten und Links. Nach allem was ich gelesen habe wird es fast sicher Deuter Kid Comfort 3. Kennt jemand jemanden der einen gebrauchten verkauft? Oder besser, wo könnte man ihn testen?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| tincka9. 01. 2015 14:35:17 |
Welche Erfahrungen mit Kindertrage-Rucksäcken (von 6 Monaten bis 3 Jahre)? Habe mir McKinley Kiddy Plus, Maya maya, Deuter Kid Comfort 2 angesehen... gerne bis 100 Eur. Welche Eigenschaften waren euch am wichtigsten? Mit Kind würden wir zu sichereren Bergen Golica, Stol, Triglavs Sieben Seen oder Krn-See gehen... nicht übertreiben in Felsen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| tincka22. 01. 2015 19:18:59 |
Vielen Dank für die Links, Deuter Kid Comfort 2 hat gewonnen! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ŠpRo291. 04. 2016 18:24:28 |
Über Deuter III gibt's nichts Besseres, meine Meinung. Getestet bei zwei Kindern. Auch mein Rücken und Kreuz haben nicht gelitten.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.