Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Mountainbiken / Rundtour um den Snežnik

Rundtour um den Snežnik

Drucken
ZoranV11. 06. 2017 21:07:02
Tour de Snežnik. Eine herrliche Rundtour um den Snežnik. Land der Wildtiere, Birken, Kriegsreste und vor allem endlose Wälder. Start aus dem Leskovatal entlang der Jurjeva-Straße ins Valatal. Von dort nach Norden nach Grčovec und über die Snežnik-Straße vorbei an Grde Jame nach Pekel und auf Mašun.
Rundtour um den Snežnik Normalerweise sind italienische Überreste einfache und niedrige militärische Objekte. Dieses ist jedoch ein richtiges zweistöckiges Haus, das ziemlich ausgereift wirkt. Definitiv italienisch, da innen noch Inschriften an den Wänden sichtbar sind.1
Rundtour um den Snežnik Pass auf wo du fährst! Du findest schnell ein Schachtloch.2
Rundtour um den Snežnik Kapelle am Pfad. Das Innere ist gereinigt und gepflegt.3
Rundtour um den Snežnik Super duper moderne Rampe in the middle of nowhere :D4
Rundtour um den Snežnik Die Rampe ist natürlich wegen der Grenze ...5
Rundtour um den Snežnik Nicht alle Höhlen sind furchtbare Abgründe, einige brauchen einen Hinweis um sie zu finden :)6
Rundtour um den Snežnik Schöne Vala-Tal, Oase inmitten von Kilometern Wälder.7
Rundtour um den Snežnik Grčovec, ich besuche es oft im Winter mit Snowboard von Snežnik. Das südliche Hang auf dem Bild ist einer der schönsten Abfahrten von Snežnik.8
Rundtour um den Snežnik Snežniška Grda Jama. Schacht tief 135 Meter!!!9
Rundtour um den Snežnik Weit auf der anderen Seite des Tals verrät die kahle Skipiste, wo die Sviščaki liegen.10
Rundtour um den Snežnik Bänder grün/grau/blau ...11
Rundtour um den Snežnik Grapca.12
Rundtour um den Snežnik Blick auf die Hütte vom Rand des Pekel, Täler nördlich von Snežnik. Von hier geht's nur noch bergab :)13
(+1)gefällt mir
mpp27. 12. 2017 17:55:46
Kannst du es auf die Karte skizzieren?
(+1)gefällt mir
ZoranV28. 12. 2017 10:08:44
Die Technik hat den Weg statt mir skizziert nasmeh

https://connect.garmin.com/modern/activity/1791414615
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies