|
| Swiss29. 10. 2021 16:48:09 |
Hallo! Vor der angekündigten Wetterverschlechterung habe ich den unten beschriebenen Rundweg durchwandert. Gestartet vor Haustür um 0830 Uhr LČ. Im Rucksack: kleine Handsäge, Machete, Astschere, natürlich Trinkwasser und paar Tafeln. Erst Straße zu Waldweg und darauf zu Šojčeše. Wollte alten Verbindungsweg prüfen, der führte von Podmelin in MR zu Šojčeše, Polane und weiter zu Žgani Peči, Slani Vodi in Gorenjo Trebuša. Weg nach letztem Glatteis fast unpassierbar. Mit wenig Aufräumen konnte man sich durch umgestürzte Bäume quetschen. Komme zu Schotterstraße und gehe nach Razazije. Ging zuerst vorbei Hof Pod Robom. Wohnhaus in Trümmern, Stall steht noch und gut erhalten. Vor Jahren geredet mit Juže Šojčer unter anderem als ich sagte wie schön hier, antwortete er hier spuken nur Geister so leer ist jetzt Gorenja Trebuša. Dann weiter zu Razazije. Vorbei Pr'Martin, Pr'Felc und Pr'Francetu dann rechts Ufer über gemähte Wiese. Bei Pr'Feliks halte an und plaudere wenig und frage nach Weg zu Katlar auf Vojsko-Plateau, Dame sagt wo gehen und wirklich Spur Fußweg bekommen. Beißen in Steigung durch dichten Wald. An Weg auch Wasserentnahme die scheinbar arbeitet. Nach Stunde Gehen aus Wald auf Ravan vorbei Bančina auf Asphaltstraße Vojsko - Mrzla rupa. Noch wenige Minuten dann herum und zu Hause. Zweites Mal gleicher Weg muss mitnehmen nicht Machete und Sägelein sondern Motorrad hihihi. LP Swiss und sicher in Bergen
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| miri29. 10. 2021 16:58:32 |
Die ist für alte "Katzen".
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki29. 10. 2021 17:34:02 |
Offensichtlich altere ich! Schön Swiss!
|
|
|
|
| geppo29. 10. 2021 18:20:34 |
Interessant!! lp
|
|
|
|
| Swiss29. 10. 2021 19:07:27 |
Miri! Vorerst gebe ich nicht auf. Auch GPS-Spuren geladen! LP!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| nenap29. 10. 2021 20:05:01 |
@Swiss Hut ab für freiwillige Arbeit (Säge, Machete, Säge.... ) damit zukünftige "Wanderer* leichter Pfad finden  Lp Nevenka
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.