Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Samotni bor

Drucken
bruny10. 07. 2022 14:52:16
Einsamer Kiefer in kurzer Aktivität. Über Maribor Zentrum. Sonnig mit etwas Bewölkung...
Strava/Einsamer Kiefer/Maribor,10.07.2022
gefällt mir
bruny25. 06. 2023 14:57:11
Heute gegen Mittag. Einsamer Kiefer in der Sonne und ohne Wind. Start und Ende ziemlich tief am rechten Drau-Ufer...

Strava/Einsamer Kiefer/Maribor,25.06.2023
(+1)gefällt mir
bruny13. 08. 2023 16:56:44
Heute mittags zu den Drei Teichen im Mariborer Stadtpark. Start und Ende tief dort am rechten Drau-Ufer. Einsamer Kiefer war auch erreichbar aber heute Gipfel bzw. Kapelle direkt darunter ausgelassen...Sonnig und ziemlich warm war es...
Maribor/Drei Teiche
Strava/ Maribor
gefällt mir
bruny8. 10. 2023 15:06:34
Zu den Drei Teichen im Mariborer Stadtpark. Start und Ende wieder tief am rechten Drau-Ufer. Sonnig mit etwas Bewölkung mežikanjewar es...
Strava/Drei Teiche Maribor,08.10.2023
gefällt mir
bruny12. 11. 2023 15:24:14
Zur Kapelle im östlichen Teil des Einsamen Kiefers. Durch Maribor Stadt und Stadtpark für leichten urbanen Touch. Sonnig bei ca. 10 Grad Celsius war es...
Einsamer Kiefer/Maribor...
gefällt mir
bruny4. 02. 2024 15:55:58
Drei Teiche Maribor in kurzer Aktivität. Im Uhrzeigersinn umrundet. Start und Ende tief am rechten Drau-Ufer. Ziemlich viel Sonne kurz nach Mittag...
Strava/Maribor...
gefällt mir
bruny16. 04. 2025 14:03:27
Einsamer Kiefer in kurzer mariborer urbaner Wanderaktivität. Für etwas mežikanjemehr noch ein paar hundert Meter entlang der Drau... linker und rechter Ufer. Anreise nach Maribor und Abreise aus Maribor eco mit Slowenischen Eisenbahnen. Schon ziemlich heiß vor Mittag und nasmehangenehm...
Strava/Einsamer Kiefer Maribor,16.04.2025
gefällt mir
bruny23. 12. 2025 15:40:17
Drei Teiche im Stadtpark, Hauptziel des Weges. Einige hundert Meter vor dem höheren Einsamen Kiefer. Ausgangspunkt: Hauptbahnhof. Und Ende bei T.-Brücke am rechten Drau-Ufer. Urbaner Pfad. Etwas mežikanjeKleines tropfte vom bewölkten Himmel. Nach Maribor und zurück von Maribor nach Poljčane mit SŽ-Hilfe für neutralen CO2-Fußabdruck. Kurze und nasmehangenehme vorweihnachtliche Aktivität war das...
Strava/Maribor,23.12.2025
gefällt mir
bruny23. 12. 2025 15:40:20
Drei Teiche im Stadtpark, Hauptziel des Weges. Einige hundert Meter vor dem höheren Einsamen Kiefer. Ausgangspunkt: Hauptbahnhof. Und Ende bei T.-Brücke am rechten Drau-Ufer. Urbaner Pfad. Etwas mežikanjeKleines tropfte vom bewölkten Himmel. Nach Maribor und zurück von Maribor nach Poljčane mit SŽ-Hilfe für neutralen CO2-Fußabdruck. Kurze und nasmehangenehme vorweihnachtliche Aktivität war das...
Strava/Maribor,23.12.2025
gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies