Schlafen auf dem Slowenischen Bergweg
|
| bossko23. 06. 2021 15:13:39 |
Hallo, ich plane, einen Teil der Slowenischen Planinske poti (SPP) von Idria zu den Škocjan-Höhlen zu wandern. 5 Tage. 4x Schlafen. Mich interessiert, wie es mit dem Schlafen in diesen Zeiten in den Hütten ist? Sind alle Hütten geöffnet? Wie ich auf der Website des Alpenvereins geschaut habe, fürchte ich, dass einige Hütten unter der Woche nicht geöffnet sind. Wo schlafen die Leute dann überhaupt, wenn sie SPP machen, wenn nicht unter den Sternen? Danke für beliebige Infos.
|
|
|
|
| miri23. 06. 2021 15:25:44 |
Ruf die Betreuer einzelner Hütten an. Die erklären auch bezüglich Schlafen in Winterräumen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius23. 06. 2021 17:25:34 |
miri Im "Primorska" haben Bergstationen meist keine Winterräume. Übernachtung wahrscheinlich nur auf Farmen mit offenen Türen.
|
|
|
|
| sezana123. 06. 2021 18:20:14 |
Wähle Wochenende. Erster Tag nur bis Hlevis. Dort übernachten und zweiter Tag bis Iztok-Hütte unter Golaki und Caven, übernachten. Dritter Tag bis Sinji vrh und weiter Abram dort übernachten und vierter Tag Vojka-Hütte und Vremščica. Auf Vremščica Bivak unter Kirche für Notübernachtung (Bank) Schlafsack nötig. Weiß nicht ob Schaffarm möglich. Tour enden in Škocjan-Höhlen. Vorher anrufen.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.