Schlinge für CAMP Woodpecker Eispickel?
|
| sergejom30. 01. 2012 20:17:20 |
Ich suche einen Ersatz-Okel. Es geht um einen älteren CAMP-Okel, der zum Eispickel Woodpecker passt (vermutlich auch zu anderen Camp-Modellen). Das Pickel-Modell ist ziemlich alt, daher gibt es bei CAMP und Händlern keine Ersatzteile mehr. Ich hoffe, dass sich jemand findet, dem dieses Pickel-Modell noch irgendwo rumliegt.
1
2
|
|
|
|
| sergejom31. 01. 2012 12:48:53 |
Heute habe ich es geschafft, auch ein Bild des Okels beizufügen (im Originalpost hinzugefügt). Auf dem ersten Bild ist nicht der originale Woodpecker-Okel, aber er passt trotzdem zum Pickel. Auf dem zweiten Bild ist der Woodpecker-Pickel, auf dem der originale Okel zu sehen ist. Wenn also jemand einen findet/hat, irgendwo einen gesehen hat, bin ich für jede Info sehr dankbar. Lp und viel Glück da oben 
|
|
|
|
| bostjanp31. 01. 2012 17:17:37 |
Hast du CAMP direkt kontaktiert? Vielleicht haben sie irgendwo ein Teil, das Staub ansetzt. Hast du auf anderen Foren in Slo nach dem Teil gefragt?
|
|
|
|
| sergejom1. 02. 2012 09:56:53 |
Habe CAMP kontaktiert. Sie haben einen, den letzten Okel gefunden (erstes Bild) und mir kostenlos zugeschickt, voller Lob an Antonio Codega Damit habe ich den Halbtube-Okel an einem Eispickel ausgetauscht. Da der Okel am anderen Eispickel schon ziemlich abgenutzt ist (wahrscheinlich mal abgebrochen und dann notdürftig gefeilt) suche ich noch einen. Welche sind noch andere Bergsteigerforen? Das auf PZS kann nicht überleben, es ist so benutzerunfreundlich.
|
|
|
|
| turbo1. 02. 2012 10:09:33 |
|
|
|
|
| turbo1. 02. 2012 10:12:55 |
|
|
|
|
| sergejom2. 02. 2012 11:50:28 |
@turbo danke @upokojenec  göttlicher Link, lange schon eine Weile rum, aber bis heute nichts davon gewusst
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.