Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Schlitten oder Ähnliches für tiefen unberührten Schnee

Schlitten oder Ähnliches für tiefen unberührten Schnee

Drucken
bojan7920. 01. 2013 19:37:23
Geht das überhaupt (wahrscheinlich nicht mit Schlitten) Schlittenfahren oder mit Bob auf unberührtem Schnee (außer mit Skiern)?
Sagen wir einen Meter Schnee und mit Schlitten, Bob, etwas anderem (nicht Skier) den Hang hinunter?
gefällt mir
pikica120. 01. 2013 19:54:16
@bojan79 hast du als Kind nie gerodelteek Als ich Kind war warteten Dorfkinder bis Nachbar steile Dorfstraße mit Traktor räumte dann volle Pulle. Kein Sand damals. Nach zwei Tagen flog man Straße runter wie irre. Sicherste wenn dämmrig Lichter Autos steil hoch. Na manchmal knapp mežikanje
Schlitten fliegen nicht wenn nicht festgetreten, je gefahrener desto besser.
(+1)gefällt mir
miri20. 01. 2013 19:56:48
Gönn dir einen Ausflug nach Bovec und geh Schlittenfahren auf der Mangartstraße unter Anleitung, denn ich denke du bist nicht gerade erfahren.
(+1)gefällt mir
lynx20. 01. 2013 22:16:23
Rollenn geht, aber es muss steil genug sein, dass man nicht gleich stehen bleibt. nasmeh
(+1)gefällt mir
pohodnik3820. 01. 2013 22:51:24
Wenn keine Schlitten da waren haben wir manchmal einen Polyvinyl-Beutel genommen ihn mit Heu gefüllt und es flog den Hügel runter auf unberührtem Schneenasmeh
(+2)gefällt mir
1mitjas21. 01. 2013 13:46:37
http://www.vsezasport.si/sporti-na-prostem/sanke/sanke-alpengaudi/

Wenn Schnee weich ist geht super zum Drehen und Geschwindigkeit kontrollieren. Wenn hart ist's tödlich.

Schau aufblasbare Schlitten an. Faltest sie in Rucksack, nimmst Pumpe mit, oben aufpumpen und geniessen. Von Mrzlica nach Zabukovica fahren sie bei jedem neuen Schnee.
(+1)gefällt mir
bojan7921. 01. 2013 20:58:34
Anya, 1mitjas genau was ich hören wollte.nasmeh
Danke.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies